|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schwerpunktergebnisse
Wer weiß Schwerpunktergebnisse. Egal welcher Schwerpunkt und welche Konkurrenz...
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwerpunktergebnisse
Schwerpunkt Südost siehe http://www.ttbezab.de
|
|
|
|||
|
|||
|
wer sucht, der findet, z.B. auf der TTVWH-Homepage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreis Ludwigsburg/Heilbronn/Hohenlohe is Khanh
danach müssten beide Dudeks, beide Herbriks kommen, in welcher Reihenfolge weiß ich nicht, 7. ist Klinger nach ihm sind Weißmann, Hellenschmidt Hessenauer und noch einer von dem ich den Namen nicht mehr weiß.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kreis Stuttgart/Rems etc 1 Cheaib Dauud DJK SB Stuttgart 10 : 0 30 : 5 2 Frank Alexander DJK SB Stuttgart 8 : 2 28 : 10 3 Wiese Dennis DJK SB Stuttgart 8 : 2 26 : 9 4 Schrag Jochen TG Donzdorf 5 : 5 18 : 17 5 Beckmann Kevin TB Untertürkheim 5 : 5 21 : 21 6 Prce Marko TSV Wendlingen 5 : 5 21 : 22 7 Bopp Tobias TSV Wendlingen 4 : 6 20 : 21 8 Kern Torsten TG Donzdorf 4 : 6 15 : 24 9 Körner Sven TSV Holzmaden 3 : 7 9 : 25 10 Özler Berkan VfR Birkmannsweiler 2 : 8 11 : 26 11 Schulz Sebastian VfR Birkmannsweiler 1 : 9 9 : 28 12 **Schorradt Axel VfL Kirchheim 0 : 0 0 : 0 |
|
|
||||
|
||||
|
Blagojevic und Holzer waren auch am Start, bei Blago kann ich mir nicht vorstellen das er nicht mit ganz vorne war....
|
|||
|
|||
|
Schwerpunkt West:
1. Buck, Markus, MUTTV Bad Liebenzell (11:0) 2. Metzler, Christian, SSV Reutlingen (10:1) 3. Gotsch, Ullrich, TSV Gärtringen (8:3) 4. Gavranovic, Robert, TSV Hochmössingen (8:3) 5. Hammann, Dirk, TTC Ottenbronn (7:4) 6. Kohler, Ralf, TTC Tuttlingen (6:5) 7. Schaible, Oliver, TV Oberhaugstett (4:7) 8. Zweifel, Eduard, SV Böblingen (4:7) 9. Nestele, Carsten, SV Böblingen (3:8) 10. Frey, Fabian, SSV Schönmünzach (2:9) 11. Leske, Markus, TV Rottenburg (2:9) 12. Kolatschek, Sascha, TuS Metzingen (1:10) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schwerpunkte in Nordwürttemberg sind wesentlich stärker besetzt gewesen wie in Südwürttenberg. Hoffe das wird bei der Vergabe der Plätze für die Württembergische Rangliste berücksichtigt. Ein Marco Prce oder Daniel Herbrik oder Alex Blagojevic hätten sich bei den anderen SChwerpunkten sicherlich qualifiziert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.