|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Millerga
Hallo,
habe ein BTY Millerga gesehen. Find es recht interessant weil es Bambus Außenfuniere hat und zudem recht günstig ist. Jetzt meine Frage: ist das Holz gut oder eher doch ein Flopp? In der Beschreibung steht auch, dass das Holz mit großer Sorgfalt behandelt werden muss. Heißt das, dass das Holz leicht bricht oder Ähnliches? Hat es vllt schonmal jmd gekauft?Wie spielt es sich? Jaja ich weiß, Fragen über Fragen ![]() MfG Late Knight
Suche: Hurricane III (#19 Schwamm) in schwarz. Dicke 2,0. Sollte auf ein Keyshot light passen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Millerga
denke das mit der sorgfalt ist so ne sache. meiner meinung sollte nach 2 schichten versiegeln nichts mehr passieren dürfen.
vill fasert es sehr schnell aus oder so. ist bambus hart oder weich ? mfg markus
|
|||
|
|||
|
das wüßt ich selbst zu gern^^
aber mal im ernst. Wie ist das mit dem ausfasern? Kann dazu vllt jmd was sagen? MfG Late Knight
Suche: Hurricane III (#19 Schwamm) in schwarz. Dicke 2,0. Sollte auf ein Keyshot light passen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bambbus ist weich wie klopapier
|
|||
|
|||
|
Bei mir is Bambus steinhart
![]() Edit: Da das Holz ganz neu ist wird es wohl noch keiner getestet haben
|
||||
|
||||
|
Ich hab natürlich Blödsinn erzählt!
Zitat:
Zitat:
Butterfly T64 Timo Boll Spirit ALC Butterfly G3 FX Geändert von atoubi (05.10.2008 um 17:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh okay dann ist das Holz nichts für mich.
also das Holz gibts sicher schon 5 monate
|
|||
|
|||
|
und wie spielt sich das holz so?
wie sind eure Einschätzungen?
|
|
|||
|
|||
|
fast 90 hits und keine Antwort ?!?
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir vorstellen das das nichts besonderes ist. Sonst wäre Bambus ja etwas verbreiteter, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.