|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
altes Holz , komme auf den Namen nicht mehr ....
Hi , an die älteren Holzexperten hier. Es gab damals ein ein Offensivholz von Yasaka, was vorlasiert war und der Griff war glaub ich Grau und lila wenn ich mich richtig erinnere ... Mein ist damals gebrochen und , dann gabs das auch nicht mehr. Dürfte inzwischen so 10 Jahre her sein.
Weiß jemand wie es heißen könnte ??? Danke für eure Hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: altes Holz , komme auf den Namen nicht mehr ....
haha, mir kam da gerade ein Geistesblitz, könnte das Yasaka MAx Wood sein ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du so eins?
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
genau das. gibts wohl nicht mehr zu kaufen, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
versuchs mal mit googlen.....in Übersee gibt es noch Shops die das auf der HP haben
|
|||
|
|||
|
Genau!
Oder du probierst es hier auf dem Marktplatz. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst aber auch die Herstellerseite besuchen. Da steht noch ein Max Wood drin. Das Griffdesign sieht allerdings anders aus. Man kann auf dem Foto aber auch die Furniere sehen. Vielleicht passt das ja noch.
Gruß Hansi
|
|
|||
|
|||
|
DAnke Jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
um dir mal zu helfen, der Deti16 verkauft seines sicher:
http://tt.familie-becker2007.de/#35.19 |
|
|
|||
|
|||
|
danke, hatte schon mit ihm gschrieben, brauche es allerdings in konkav oder anatomisch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.