|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gute-Nacht-Thread
Ich dachte mir, dass es an der Zeit sei, allen Hardcore-Postern eine Plattform zur Verabschiedung zu geben...man kommt ja so schwer los...
Daher dieser "Gute-Nacht-Thread". Wer das letzte Bier/den letzten Wein geleert hat oder einfach nur zu müde ist, noch eine Antwort auf irgendein bohrendes Thema zu schreiben, der darf sich hier verabschieden. Ich bitte um freundliche Grüße zur Nachtruhe! Um das mal vorzumachen, antworte ich exemplarisch auf meine Thread-Eröffnung...
|
||||
|
||||
|
AW: Gute-Nacht-Thread
So, ich habe jetzt genug Wein intus und bedanke mich für den freundlichen Gedankenaustausch. Es ist spät, ich muss morgen sehr früh raus, und ich bin erpicht darauf, Eure Steuergeschenke weiter zu finanzieren. Daher verabschiede ich mich für heute und freue mich auf morgen...
Beste Grüße ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Mein Ergänzungs-Vorschlag:
Wir erweitern diesen Thread um 'ne "Guten-Morgen-Komponente". Ich demonstrier' mal, wie das beispielsweise aussehen könnte: Einen wunderschönen Augusttag wünsche ich allen Stammtisch-Besuchern. Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und wenig Kopfschmerzen. Auch meine Wenigkeit wird sich gleich auf den Weg machen, dafür zu sorgen, dass die Steuereinnahmen nicht ins Bodenlose sinken. (Gäbe es meine und Olafs Spezies nicht, hätte es sämtliches licht- und arbeitsscheues Gesindel in diesem uneren Lande ungleich schwerer...) Aber "wir" sind ja ein Sozialstaat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche auch allen einen guten Morgen!!
Werd' mich jetzt auf den Weg in die Uni machen, damit eure Steuergelder auch sinnvoll genutzt werden ! Gruß Kathi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lies mal genau und dreh' einem nicht das Wort im Munde um. @Kathi Für Dich geh' ich natürlich gerne arbeiten...denn 'ne sinnvollere Verwendung unserer Steuergelder ist schwerlich vorstellbar...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja hallte den Sinn des Threads nicht für sonderlich hoch.
Aber Guten Morgen miteinand. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich um kurz nach eins schon geschlummert habe, sage ich jetzt trotzdem noch einmal "Gute Nacht" und lege mich nochmal hin, um mich vom anstrengenden Schlaf zu erholen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() oder hatt der herr etwa urlaub? ![]() (also ein kumpel hat auch schon seinen dritten studiengang jetzt, aber hautpsache man findet letztendlich das was man machen will.) Geändert von jimih1981 (02.08.2007 um 08:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lernt für seine mündliche Abschlussprüfung. Aber zulange studiert auf jeden Fall. Bevor sich einige Leute aber noch aufregen, Bafög oder ähnliches durfte ich nicht einstreichen
![]() mit dem Hinlegen sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Habe sogar meine Gattin schon zur Arbeit gefahren
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (02.08.2007 um 12:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

! 
oder hatt der herr etwa urlaub?