|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH / VH Belag gesucht
Hallo,
Mein Beläge sind teil durch / Kaputt. Suche daher neue mit Stärken die meine Stärken sind (schöner Satz)Bisher VH Hexer 2.1 RH Sriver L 1.9 Holz Chuan Chih-Yuan VH: Der Hexer fand ich gut aber ich such eine mit dem man mehr spin bzw. bessere Topspin eigenschaft hat. Bin eiglich immer auf Eröffnungstopspins aus und will nie passiv spielen. Meine Überlegung: Genius ? RH: Früher nur Block. Nach Lehrgang mehr offensiver mit Eröffungstop usw. Da ich mein, der Sriver wäre ein wenig zu hart und zu flacher flug kurve hat will ich einen mit dem man besser Eröffnen kann. Am besten auch ein Sriver EL / FX ? Oder was anderes ? Holz hab ich geweselt müsst morgen an kommen. Es ist ein Primorac Japan. Chuan war mir zuhart und ein wenig zu schnell. Hab das Primo (aber europäisch) vor dem Chuan gespielt. Was meint ihr ? gruß, Marco
|
||||
|
||||
|
AW: RH / VH Belag gesucht
Genius und Hexer sind fast die gleichen Beläge, das wird kaum einen unterschied machen.
Zur Rückhand: Sriver FX oder EL sollen ok sein, wenn Du inzwischen Topspin ziehen kannst.
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch gedacht das Hexer und Genius gleich wären. Unterschiedlich ist aber die Flugkurve mein ich. Genius soll eine Hohe haben vergleichbar Tenergy aber hexer hat eine niedere als Tenergy!
Ok haben die FX EL eine höhere Flugkurve als L ?
|
|||
|
|||
|
Eine geringfügig höhere schon! Kommt halt durch die niedrigere Härte und die dadurch längere Eintauchphase.
|
||||
|
||||
|
Schon mal an Hexer/Genius in max gedacht? Und nach meinem Post können jetzt die ganzen Tenergy Vorschläge kommen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Tenergy will ich nicht mehr. Ich nehme den Genius in max.
aber jetzt RH welchen würdet ihr mich empfehlen FX oder EL ? Und Welche schwammstärke max ? kommten die dann an das Tempo vom L ran in 1.9 ?
|
||||
|
||||
|
Fang erst mal mit dem EL an, der liegt von der Härte genau zwischen Sriver L und Sriver FX.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du sicher, dass Du das kontrollieren kannst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mark V ist auch ein netter Klassiker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich hab jetzt meine Beläge
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

(schöner Satz)