|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr den TV-Spot? | |||
Super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Gut |
2 | 18,18% |
Geht so |
2 | 18,18% |
Schlecht |
3 | 27,27% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TT in der Fernseh-Werbung
Ich hab grade einen Werbespot für eine Spielekonsole gesehen.
Da wurde doch tatsächlich mit zwei Tischtennisspieler geworben, die ihr Ohren als Schläger benutzten. Sieht lustig aus.... ![]() Für ein TT-Videospiel wurde allerdings nicht geworben. Wie findet Ihr den Spot? |
|
||||
|
||||
Werbespot
Den Werbespot, für die X-Box glaube ich, habe ich am Wochenende auch schon mal gesehen. Zuerst dachte ich, dass es ja ganz lustig gemacht ist, aber andererseits könnte man den Spot so interpretieren, dass TT ein langweiliger Sport oder Bewschäftigung ist und die Spielekonsole mehr Spaß bereitet.
Ich meine mich noch zu erinnern, dass das TT-Spiel zwar ganz amüsant war, aber längst nicht so spektakulär aufgezogen, wie die Szenen für die Spielekonsole, was natürlich verständlich ist, da man dafür den Spot gemacht hat. TT soll hier hier das klischeehaftige Bild zeigen und ein Spiel mit der Konsole interessanter ist. Also wird TT meiner Meinung nach eher abwertend gesehen. |
|
|||
|
|||
Das die keine Werbung für Tischtennis machen ist verständlich.
Die Spieler haben, ja wie gesagt, mit den Ohren gespielt und kein richtiges Tischtennis mit einem Schläger. Deswegen finde ich nicht das der richtige Sport mit Schläger so derart abgewertet wird, dass es negativ für unseren Sport wäre. |
|
||||
|
||||
Spot
Naja, um mir wirkliche einen Meinung zu dem Spot zu bilden müsste ich mir ihn nochmal anschauen und analysieren.
![]() Es hat ja schon seinen Grund, dass TT als Sportart gewählt wurde, auch wenn es mit den Ohren gespielt wird. Vor einigen Jahren habe ich mal bei den "Witzigsten Werbespots der Welt" einen super TT-Werbespot gesehen. Es war glaube ich einen schwedische Staubsaugerwerbung, wo zwei Spieler im Keller sich die Bälle auf unglaubliche Art und Weise hin- und hergedonnert haben, es war schon fast ein wenig übertrieben, aber meiner Meinung nach schon beeindruckend. Der Spot endete, dass im Raum darüber der Staubsauger eine so ungeheure Kraft hatte und der Ball noch oben hin angesogen wurde. Leider habe ich den Spot nie wieder danach gesehen, der war wirklich gut. |
|
|||
|
|||
Dann analysier den Spot mal.....
![]() Die Staubsaugerwerbung kenn ich nicht, hört sich aber gut an. |
|
|||
|
|||
Ist zwar keine Werbung, aber POD spielten in einem ihrer Clips Tischtennis. Die hatten keine Ahnung wie es geht und wurden dann digital nachbearbeitet. Damits gut aussieht.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
TT in TV
P.O.D. haben ja auch mit ihrem TT-Video nen Riesenhit gelandet! Der lief die Muiksender rauf und runter....
![]() Zur Werbung: TT wird schon leide rn bisal runter gemacht, aber nicht so sehr, denn zum einen wird es im Spot mit den Ohren gespielt und zum anderen wird TT ja praktisch als Konkurenz zu einer Konsole aufgebaut. Natürlich nur mit den Ohren, denn mit Schlägern hat die X-Box ja keine Chance mehr!
|
|||
|
|||
Original von Tansincos
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht schlimm das es solche Videoclips gibt. Aber man muss sich wirklich fragen ob solche Spots gut für den Sport sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.