|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterfränkische Jugendmeisterschaften 2002
Hallo,
die Unterfränkischen werden am 17.11. ausgespielt. Wer nimmt euerer Meinung nach teil, wer ist Favorit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Unterfranken,
von der Teilnahme hier bin ich überwältigt. Gibt es irgendwo eine Rangliste von der unterfränkischen Jugend, wo ich nachschauen kann? Oder darf jeder mitspielen? Für Informationen bedanke ich mich schon mal. mfg Günter |
|
|
|||
|
|||
|
mannomann, war echt schwer da was zu finden
Persönliche qualifizierte Spieler für die unterfränkische Meisterschaft 2002 Bezirksrangliste der Jugend u. Schüler 2001/2002 Unterfranken Die Seite für die Bezirksjugend |
|
|
|||
|
|||
|
@edlerherr,
herzlichen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Die Ergebnisse stehen unter
http://home.t-online.de/home/Udo.Roe...gend/index.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch mitgespielt .:boing:
:boing: ich bin in der vorrunde rausgeflogen ,wpbei ich den 4.besten ,hüllmantel in der Gruppe hatte ,gegen den ich 4:1;9:11 und 10:12 verloren habe . Das andere Spiel habe ich 3:0 gewonnen und das dritte Spiel im fünften Satz unglücklich 12:14 verloren !!!! Sonst wäre ich weiter . Im Doppel habe ich mit einem gespielt ,den ich vorher nie gesehen hatte und wir haben gegen den 2. und 3.besten als erstes Doppel gespielt und 2:3 verloren !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@jörg.bolivien
Wie kommst du denn drauf das Hüllmantel der 4. beste ist. Da würde mich mal interessieren wer der 3.Beste ist! @all Würde mich echt mal freuen auf einer unterfränkischen Meisterschaft Mixed zu spielen. Das war so mit das einzigste warum ich an diesem Turnier überhaupt teilgenommen habe ![]() mfg Christoph Sauer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christoph,
es gibt anscheinend Bestrebungen, dieses Turnier zu entzerren und auf 2 Tage aufzuteilen. Dann wird auch sicher wieder Mixed gespielt werden. Du kannst also beruhigt abwarten. Vielleicht setzen dann die Durchführer noch einen PC als Organisationsmittel ein, dann klappt die Tischauslastung besser, die Urkunden schreibt der PC und die Gesamt-Ergebnisse aller Klassen bekommt man noch gratis fertig aufbereitet obendrein und kann sie am selben Abend im Internet veröffentlichen, wenn man will. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Günter
Findest du nicht dass ist ein bisschen zu viel verlangt auf einmal ![]() mfg Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das stand in der Zeitung . Wer der drittbeste ist weiss ich nicht ,ich weiss nur wie er aussieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.