|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[V] Jonyer Hinoki und VSG-4000 von BTY
Hey Leute,
nach meiner anfänglichen und überschwänglichen Testphase bin ich sehr schnell zu einem guten Ende für mich gekommen. Dementsprechend habe ich zwei Hölzer, die ich noch los werden will. Beide Hölzer habe ich gebraucht gekauft, ganz leicht glatt geschmirgelt und mit TSP-Racket Coat behandelt. Nun zu den Schätzen: Einmal habe ich hier ein Jonyer Hinoki Anatomisch. Es ist super in Schuss, hat keine Kantentreffer und bis auf die Initialen vom Vorbesitzer unten am Griff ist nichts zu beanstanden. Ich würde dem Holz definitiv eine zwei geben, obwohl es wohl ungefähr zehn Jahre alt ist. Ich selber habe es drei Trainingseinheiten und da dann nur kurz gespielt. Es hat einen Metallschmetterling am Griffende, das J.T.T.A.A. Brandmal aber KEINE Seriennummer. Die Griffschale ist auch viel heller und anders gemasert als bei den letzjährigen Jonyer Hinokis. Deswegen gehe ich davon aus, dass das Holz ungefähr zehn Jahre alt ist. Es ist sozusagen eine Art Rarität, welche wohl nicht mehr so häufig zu finden ist. Dementsprechend gebe ich es nur für ernstgemeinte Gebote ab! Dann habe ich hier noch ein VSG-4000. Das wiederum ist ein recht steifes Carbonholz mit innovativem Griff. Es dürfte wohl so zwischen drei bis fünf Jahre alt sein. Die Schlägerfläche ist hier auch super in Schuss, auf den Bildern könnt ihr auf drei und neun Uhr zwei leichte Kantentreffer erkennen. Die sind aber wirklich nur marginal und haben keinen Einfluss auf die Spielbarkeit des Holzes. Dem VSG-4000 würde ich auch trotz des Alters eine 2-3 geben. Hier wieder bitte nur ernstgemeinte Gebote abgeben! Bilder findet ihr im Anhang, weitere kann ich bei Bedarf senden.
|
||||
|
||||
|
AW: [V] Jonyer Hinoki und VSG-4000 von BTY
Für das Jonyer gibt es schon einen Interessenten und es ist erst mal vorgemerkt.
|
||||
|
||||
|
Das VSG ist aber noch zu haben!
|
||||
|
||||
|
Das Jonyer Hinoki ist weg, das VSG21-4000 ist noch zu haben!
|
||||
|
||||
|
Beide Hölzer sind weg!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.