|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche einen neuen Vorhandbelag der jetzt nach 1 Jahr denke ich abgepielt ist.Ich weiß nicht ob ich mit dem Belag zufriden bin,da ich erst 2 Beläge gespielt habe.Ein Belag von meinem Freund fande ich besser als meiner. Der Belag sollte nicht mehr als 30€ kosten. Ich spiele: Siehe Signatur ![]() Meine Spielweise: Ich Spiel in der Jugend.Ich versuche viele Topsins in mein Spiel ein zu bauen,die kommen auch zu 80%.Ich mag nicht das Schupfduell,da versuche ich mich immer mit einem Flip oder Topsin aus der Schupflage zu bringen. Die Rückhand benutze ich eigentlich nur um den ball rüberzubringen wenn er auf der rückhandseite landet oder ggf. auch mit der Rückhand schieße. Der Belag sollte viel Spin haben aber auch nicht sehr langsam sein und dabei eine angemeße "gute" Kontrolle.Also ein Offensiv- oder halt andere. Bitte helft mir weter. Gruß Legend89
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer belag-villeicht auch 2
Vh: Sriver l 2,1
Rh: Tackiness D 1,7 |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaaa Mann, du hast's drauf
.Endlich mal einer der keine superschnellen FKE-Beläge auf einem Off+ Holz spielt/ spielen will! Die BEläge sind eig. gazn gut für deine Spielweise, wenn du uns sagst wo Optimierungsbedarf besteht, dann bitte... Also was stört dich an den Belägen? |
|
|
|||
|
|||
|
Oder den Copper stattdessen in max nehmen, dann wirds auch flotter.
|
|
|
||||
|
||||
|
oder einfach die Beläge in neu dann wirds auch schneller
![]() @Sydor Es ist rellativ schwer dir gute tips zu geben da du halt noch nicht genau weißt was Beläge so "können". Ein Sriver und Tackiness ist sicherlich nicht schlecht, ich an deiner schtelle würde aber einfach mal ein par SChläger von Vereinskameraden testen und dann die Beläge kaufen die dir auf anhieb gefallen haben (aber bitte keinen Tensor )
|
|||
|
|||
|
Habe ich schon,manche haben aber immer noch ihre anfängerschläger.Keine Ahnung wieso,der Belag soll schnell sein,aber auch nicht zu schnell da ich ja viel Topspin spiele und es soll auch eine "gute" Kontrolle vorhanden sein.
@ G.Andi Ich trauer auch um Robert Enke.........diese schlimmen Depressionen. PS: Was ist denn der D21?
Vh: Donic Vario Cooper S 2mm - Rh: Donic Coppa tagora 1,5mm - Holz: Donic Dima SawTec Ar, konkav Geändert von Sydor (12.11.2009 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre ja ein chinesischer Belag ala Hurricane 3 gut für dich, vielleicht sogar in max. Dürfte auf einem All-Holz passen von der Geschwindigkeit her.
Ich glaube (vielleicht irre ich mich auch...), dass man als "Jugendspieler" mehr Rotation mit einem etwas klebrigen Obergummi spielen kann. Aber da sollen die Experten was sagen.
|
|||
|
|||
|
@Samsonov Ich habe gehört das es eine "Umstellung" ist einen CHina-Belag zu spielen.Die Experten würde ich sehr einladen auf die Frage zu antworten.
ISt der Hurricane 3 typisch Chinesisch?Weil dann wäre es ja eine "Umstellung". Oder spielt er sich eher europäisch?Aber der vorgeschlagene Rückhandbelag ist schon ok ,oder?
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag - vielleicht auch 2
Ihr wisst doch bestimmt auf meine Frage eine Antwort,oder?Wenn die umstellung zu groß ist belasse ich es lieber bei europäischen material.Wie viel kosten denn ungefähr die o.g. Beläge?
Bitte antwortet. Gruß Sydor
Vh: Donic Vario Cooper S 2mm - Rh: Donic Coppa tagora 1,5mm - Holz: Donic Dima SawTec Ar, konkav Geändert von Sydor (14.11.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Belag - vielleicht auch 2
@ sydor
Für deine Rückhand kann ich dir auch den Andro Impuls Speed in 1,8mm wärmstens empfehlen. Dieser Belag ist als Anfängerbelag gut geeignet, da er sehr Fehlerverzeihend ist. ..und da ich davon ausgehe, dass du auch mal nen Rückhandtopspin hinbekommen möchtest, kannst du mit dem Impuls Speed den RH-Topspin gut trainieren. Dieser Belag kostet ca. 35€. Der Sriver L und der Tackiness D kostet ca. 10€ weniger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

.

)