|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Spielklasse spielt ihr ?
|
|||
| 8.-5. Kreisklasse |
|
0 | 0% |
| 4.-1. Kreisklasse |
|
26 | 26,53% |
| Kreisliga |
|
14 | 14,29% |
| 2.Bezirksliga/klasse |
|
13 | 13,27% |
| 1.Bezirksliga/klasse |
|
21 | 21,43% |
| Landesliga |
|
6 | 6,12% |
| Verbandsliga/klasse |
|
10 | 10,20% |
| Oberliga |
|
4 | 4,08% |
| Regionalliga |
|
1 | 1,02% |
| 2. Bundesliga |
|
0 | 0% |
| Deutsche Tischtennisliga |
|
1 | 1,02% |
| keine Mannschaft ! |
|
2 | 2,04% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mich interessiert mal in welchen Bereichen sich die Spieler dieses genialen Forums Bewegen. Die Umfrage ist natürlich anonym .
|
||||
|
||||
|
AW: Klasseneinteilung der User in TT-News
Hm. So einen Thread gab es bereits.
Du hättest du übrigens anders einteilen sollen: Du hast Bezirksklasse vergessen und die 1. KK 2. KK 3.KK... hätte ich je einzeln gemacht. Und was sollen die Jugend/ Schülerspieler ankreuzen? Egal: Ich spiele Jungen Kreisliga und Herrenersatz in der 3. (von 4) Kreisklassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir Leid..in Schleswig Holstein gibt's nicht sehr viele Klassen und auch keine Bezirksklasse...geschweige denn eine Bezirksoberliga...
|
||||
|
||||
|
ja richtig..die Jungen und die Schüler sind mir entfallen..war auch blöd das so kurzfristig zu posten...naja was soll's
Entschuldigung
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke ich lösch diesen thread und eröffne einen ausführlicheren !
|
||||
|
||||
|
Man kann keinen Thread löschen
|
|
|
||||
|
||||
|
deßhalb lebt er ja auch noch !
|
|||
|
|||
|
Laß ihn leben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja bitte bedenke, dass die KLassen in allen Landesverbänden unterhalb der OL anders heißen
Also sollten die Punkte vieleicht nicht mit nahmen unterhalb der POl sein sondern mit durchnummerierten Ligen. also 1. Buli, 2. Buli, RL, OL und dann 5. Liga 6. Liga usw Dann muß zwar jeder zählen wo er spiel aber dann haste ne genauere Übersicht Kannst ja auch zusammen fassen ZB 5.+6. Liga , 7.+8. Liga Oder dann sagen 1. 2. RL. OL. und dann verbandsebene (also Verbandsliga Landesliga Verbandsklasse usw) Bezirksebene (also Bezirksliga Bezirksklasse usw) und Kreisebene (KL abwärts)
|
|||
|
|||
|
Die frage ist auch, was mit der Umfrage bezweckt werden soll?! Über die Sielstärke sagt sie nämlich nur ganz grob was aus. Zum einen sind die gleichen Ligen in den verschiedenen Verbänden sehr unterschiedlich stark und zum anderen kann jemand, der Bezirksliga vorne spielt auch noch locker Verbandsliga hinten spielen.
Des weitern ergibt sich die Frage, wie sich Spieler aus einer ausländischen Liga einordenen sollen. Entweder gemäss der eigenen subjektiv geschätzen Spielstärke auf deutsche Verhältnisse umgemünzt, oder sollen diejenigen überhaupt nicht abstimmen?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Entschuldigung