|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie halten Tensoren am längsten ?
Hallo Freunde !
Habe vor mir nen Roxon 450 zu kaufen und wollte fragen, wie ich den am längsten halten kann. Habe das gedacht: Nach dem Spielen mit Andro Free Clean reinigen... anschließend Belagschutzfolie drauf... und dann in den Koffer. ist der Reiniger schädlich, würdet ihr es anders machen ? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hab noch ne frage: Ich habe Beläge in 2.0 und 1.8 und ein SuperCoreCell All+ Holz. Welche Dicke sollte mein Kantenband haben, gibt ja 6, 10 und 12 mm ? Geändert von w_W_ (13.12.2009 um 07:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie halten Tensoren am längsten ?
Am längsten hält der Belag durch, wenn du möglichst wenig damit trainierst.
![]() Alles andere (Schutzfolien, Reiniger usw.) verändern die Haltbarkeit kaum. Ich reinige meinen Express One seit ein paar Monaten nur noch durch Anhauchen und danach am T-Shirt abwischen. Die Haltbarkeit ist nicht schlechter, als zuvor, wo ich es mit Schutzfolien, Reiniger usw. versuchte.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Hauche die Beläge auch nur an und wische dann am Shirt/Short ab. 2. Wenig trainieren 3. Schläger bei konstanter Temperatur lagern (Im Winter nach dem Spiel nicht im Auto über n8 oder mehrere Tage liegen lassen, und eben auch nicht auf der Heizung) Aber ansonsten denke ich, hast du kaum grosse Einflusse auf die Haltbarkeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Also würdet ihr von Reiniger abraten, aber ich habe gelesen, dass man Staub und Schweiß immer schön entfernen soll
|
|
|
||||
|
||||
|
dannlieber mit wasser als mit reiniger
|
||||
|
||||
|
Bei der geringen Halbwertszeit von Tensor- und FKE-Belägen ist es herzlich einerlei, was du machst.
An sich würde ich Schweiß aber nicht als bestes "Pflegemittel" vorschlagen, da es zum einen eine Menge Salze und zum anderen eine Menge organischer Säuren enthält.
|
||||
|
||||
|
^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tensor-Beläge als Isotope betrachten...interessant
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich als Naturwissenschaftler schreibe manchmal so geschwollen daher.
Da heißt es auch, dass die Aktivierungsenergie zu hoch war und ich deswegen nicht zum Sport gegangen bin! (Da bräuchte man einen gescheiten Katalysator!) Die Frauen sind dann auch immer der geschwindigkeitsbestimmende Schritt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.