|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
friendship 729 sch... Qualität
Hallo, ich hab von meinem trainer den friendship 729 empfohlen bekommen,
als ich die verpackung aufmachte ware auf dem belag eine klebefolie (schutzfolie) unsauber drauf geklebt dh mit luftblasen drin, da wo die luftblasen waren hat der belag eine andere farbe (spiegelt eine andere farbe) nach 2 wochen hat sich der belag vom schwamm gelöst. ![]() und dafür Geld ausgegeben !!!!!!!!!!!! Ist das bei friendship normal ??????? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: friendship 729 sch... Qualität
Nein, nicht normal. Ich hatte mittlerweile schon einige Friendships und bis jetzt hatte ich an keinem was auszusetzen.
Es ist aber bekannt, dass die Chinabeläge relativ große Produktionsschwankungen haben. Hast wahrscheinlich ein Montagsexemplar erwischt.
Holz: Tibhar Illusion Killer VH: FS Higher I 2.0 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0 Geändert von Niemalsaufsteiger (03.12.2009 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
naja aber dass sich das og vom schwamm löst ist schon etwas seltsam...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist aber das falsche Forum
Macht im Material-Thread mehr Sinn.
|
||||
|
||||
|
## hierhin verschoben##
Liebes Forenmitglied, du bist neu hier, warst unter Umständen noch nie Mitglied in einem Internet-Forum, hast nun entdeckt, dass es viele Leute gibt, die dieselben Interessen haben wie du und möchtest nun deine Wissbegierde stillen, indem du deine Fragen stellst. Dieses Forum hat Mitglieder, die zum Teil schon seit etlichen Jahren hier Mitglied und sehr aktiv sind. Da es (insbesondere hier im Material-Unterforum) viele Themen gibt, die häufig aufkommen (z.B. bei populären Spielern oder Material), finden es viele Mitglieder nervig, wenn ein Neuling in das Forum kommt und solch eine Frage zum zigtausendsten Mal stellt (das ist hier der Fall) oder wenn er gleich in das Fettnäpfchen tritt und gegen die Regeln verstößt, die die meisten Mitglieder kennen. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, würde ich dich (und alle anderen) bitten, vor dem erstellen eines Beitrags oder eines Themas die Suchfunktion (kurz "Sufu") zu benutzen. Sie befindet sich oben/mittig. Darüber hinaus hat auch jedes Unterforum und jedes einzelne Thema ebenfalls eine Suche. Nimm dir auch die Zeit und lies dir auch bitte die Regeln durch. Die Moderatoren brummen gerade Neulingen nur ungern eine saftige Strafe auf, die leicht hätte vermieden werden können. Bitte achte auch darauf, dass das Thema deines Beitrags zum Thema des entsprechenden Unterforums passt. Mit bestem Gruß, TSC
|
|||
|
|||
|
Hi!
Spiele seit15 Jahren mit FS Belägen (aktuell 729-08) Über die Qualität konnte ich mich bisher nicht beschweren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wirklich nicht normal, ich habe bereits über 10 verschiedene Friendship-Beläge gespielt, und die Qualität war immer in Orndung.
Andere China-Marken sind da weitaus anfälliger, was Produktionsfehler, Qualitätsschwankungen etc. angeht. Am schlimmsten fand ich bisher in dieser Hinsicht Palio (weiß aber nicht, wie das bei den neuen Belägen ist), Meteor und auch teilweise Gambler.
|
||||
|
||||
|
Palio ist da immernoch spitzenreiter, die schwanken ganz schön. Bei FS habe ich das auch noch nie erlebt, und hatte bisher so auch so an die 10 verschiedene aufem Tisch bzw. schläger
|
|
|
||||
|
||||
|
Palio ist leider wie die berühmte Pralinenschachtel bei Forrest Gump
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Wie schon von jemandem angedeutet, gibt es von Friendship 729 verschiedene "Qualitätslevels". Für den Export nach Europa, sollte eigentlich nur "geprüfte Qualität" bestimmt sein. Wenn man selber importiert oder an einem "nur Preis orientierten" Ort einkauft, besteht natürlich die Gefahr minderwertige Qualität zu bekommen. Es gab sogar glaube ich auch schon die Aussage, dass man auch "gefälschte" bekommen kann.
Bei den Friendship Belägen, die ich im Gebrauch hatte und habe, gab es wie bei meinen "Vorpostern" eigentlich nie ein Problem. Der Tip lautet also, darauf zu achten bei einem Händler zu kaufen, der diese Problematik kennt. Vielleicht also eher nicht per ******** direkt in Asien! Gruss Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Macht im Material-Thread mehr Sinn.