|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer RH-Belag
Hallo zusammen!
Ich wollte mir mal Tipps für einen neuen RH-Belag holen. Zurzeit spiele ich einen schwarzen Hexer 2,1mm (Holz Keyshot Light). Was mich an ihm stört: -etwas zu hart -zu wenig Katapult -zu viel Spin Habe vor kurzem einen Bryce Speed FX auf einem BalsaCarbo X5 gespielt, der hat mir relativ gut gefallen, jedoch hatte mir der zu wenig Spin. Ich suche also einen halbwegs schnellen Belag mit ordentlichem Katapult und ein bisserl Spin. Härte sollte höchstens medium sein.
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer RH-Belag
Ich vermute mal der Hexer ist genauso hart, wie der Baracuda, deswegen würde mir spontan der Platin soft einfallen. Den hab ich bis vor einer Woche noch vor dem Baracuda gespielt und ich habe aus genau den gegenteiligen Gründen gewechselt: ich wollte mehr Spin, weniger Katapult und einen etwas härteren Schwamm. Genau das habe ich gefunden, deswegen glaube ich, dass dir der Platin soft gefallen dürfte
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinus @ oder wenns noch weniger Spin sein soll Nimbus/Plasmareihe
|
|
|
||||
|
||||
|
Den roXon 450.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm naja... Und der Hexer hat Dir zu wenig Katapult, aber der Bryce hat Dir in dem Punkt gefallen?
|
||||
|
||||
|
hi
mehr katapult weniger spin weicher eindeutig Sinus alpha oder platin soft |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll dieser sinnlose Beitrag? Kann jemand die genannten Beläge vergleichen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist daran sinnlos?? hexer hat mehr katapult als speed fx aber spin kann ich nicht sagen (hexer hat wohl mehr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist der Speed fx um einiges katapultiger vorgekommen als der Hexer, aber okay, andere Meinungen muss man akzeptieren können. Zumindest das
hätte Hillegosser sich aber sparen können. Er hat ja auch keinen Vorschlag für einen Belag gemacht, obwohl es in diesem Thread darum geht.
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.