|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HEM A+C-Schüler
Wie ging's denn heute aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM A+C-Schüler
keine Ahnung, es wollte ja auch keiner den Reporter per SMS spielen
|
|||
|
|||
|
A-Schüler: 1. Nico Grohmann, 2. Timo Ziener. Doppel: Grohmann/Grohmann
A-Schülerinnen: 1. Paulina Hauf, 2. Jana Schorstein, 3. Nele Griksch und Sarah Trojahn. Doppel: Tschunichin/Schorstein War etwas kalt in der Halle (kein Wunder bei -16 bis -18°C draußen), Organisaion hat gut geklappt. Geändert von Trojahner (19.12.2009 um 22:35 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Auch heute war es etwas kalt in der Halle, Organisation klappte aber wieder ganz gut. Und die Gulaschsuppe war wieder lecker
![]() Bei den Jungs 1. Klee, 2. Egner, 3. Freund und Meng. Doppel Egner/Meng vor Schmidt/Wetterich. Bei den Mädels Yakut Aylin vor Alessa Weitzel, 3. Grede und Bucht. Steht zwischenzeitlich auch auf der HTTV-Seite, Ressort Jugendsport.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (20.12.2009 um 21:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Jungs noch 3. im Doppel Makoto Nogami / Tobias Kablowski
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja, Bezirk Mitte 8 von 12 Titel mit der kleinsten Teilnehmerzahl. Bezirk Süd 0 von 12 Titel mit dem größten Aufgebot.
Gibts im Süden nur Masse und in Mitte die Klasse ?? ^^ Nene, war nicht ernst gemeint. Mir ist klar wie wo gearbeitet wird Aber das Ergebnis lies meine nicht ernst gemeinte Bemerkung zumindest zu ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.