|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vollholz ca. OFF- nicht zu weich
Hallo,
ich spiele im Moment ein Carbon Holz (Zanders Crossfire Power und als Ersatz Zanders Crossfire OFF) - beide Hölzer spielen sich ziemlich kontrolliert gegen andere Hölzer mit Carbon oder Fiberglas Einlage die ich im Verein getestet habe. Ich möchte aber gern ein Vollholz probieren. Es sollte ca. OFF- und nicht zu weich sein. Es sollte kein Balsa Holz sein - ich habe zwei probiert ein Dr. Neubauer (Dr. Neubauer Firewall ALL) und Tibhar - Dynamik 7 Contact und die sind mir zu weich und irgendwie komisch vom Ballanschlag. Ich spiele nicht spinorientiert. (also wenig softe langsame TS) Danke Matthias |
|
||||
|
||||
AW: Vollholz ca. OFF- nicht zu weich
Schon mal das Primo getestet? Das geht eigentlich immer.
![]()
|
||||
|
||||
Das Primo dürfte zu weich sein.
Dann eher das Kiso Hinoki VII oder das Jonyer Hinoki Spezial. Sind, obwohl sie aus Hinoki, was ja erst mal eher ein weiches Holz darstellt, in meinen Augen steifer als das Primo. Mein Darker 5P-2A wäre auch eine Alternative, das bekommt man jedoch nicht so einfach. Evtl. wäre eines der doch brettharten Yinhe/Galaxy/Milky Way Hölzer was für dich. Wobei es dort wenig Vollhölzer gibt. Dort könntest du mal das W6 ausprobieren.
|
||||
|
||||
Kinetic Supreme OFF- vlt. ?
|
|
||||
|
||||
Wenns etwas schneller sein darf,dann das Korbel.
|
|||
|
|||
Schlager Precision: ziemlich hart und steif für nen Off- Holz. Das könnte genau das sein, was du suchst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was kostet es denn? P.S.Spielen sich Hölzer mit Balsa immer weich? Wie ist denn ein Tibhar Illusion Killer? Geändert von Thomas Pfeiffer (14.12.2009 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
edit: Blödsinn, hast ja ein Vollholz gesucht...
Ein Primo Off- kann ich dir in ner Woche für 22,- anbieten, EIn Joola WIng Passion Fast (etwas schneller als Off-, aber gut kontrollierbar, nciht so arg schnell) für 30,-, EIn YInhe U-2 (auch eher OFF) für 18,-. DAs Yinhe finde ich für wenig spnorientiertes SPiel gut passend. Geändert von Thomas Pfeiffer (14.12.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte halt ohne Glasfieber oder Carbon
![]() |
|
|||
|
|||
Habs dann schon gerafft und editiert
![]() ![]() Geändert von Thomas Pfeiffer (14.12.2009 um 14:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.