|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
beläge für kinetic supreme off-(blau)
suche beläge die gut zu einem kinetic supreme off-(blaue version)
spiele momentan 2 Tenergy 05 in 2,1mm, diese kombination ist mir durch das gewicht der tenergys deutlich zu schwer. zudem ist der schläger verdammt dick da das kinetic supreme off- ein 7 schichtiges holz ist. mögliche beläge: roxon 500,hexer,plasma 470, tibhar genius. nun zu meiner spielweise: -ich spiele gerne einen eröffnungstopspin nah am tisch der durchschlagskräftig ist. - ansonsten ist mein spiel sehr offensiv aufgebaut sprich vh und rh topspins zuhauf. welcher der genannten beläge käme wohl am meisten in frage. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: beläge für kinetic supreme off-(blau)
welche der beläge passen am besten wenn ich momentan noch t05 spiele???
|
|
|
||||
|
||||
|
vom spin wärs wohl der genius und der hexer (und baracuda und x-plode)
genius und hexer sind von den belägen die du genant hast auch die einzigen die ich (wenn auch kurz) getestet hab von den beiden, auch wenn sie zimlich ähnlich sind, würde ich den genius etwas näher am t05 sehen als den hexer weil der genius mir härter vorkam warscheinlich sind roxon und plasma von der härte näher aber da kann ich dir nix sagen hoffe konnte helfen ach ja guten rutsch![]() P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für deine antowort.
werde mal den genius testen wenn du sagst das der deiner meinung nach dem t05 näher kommt als der hexer |
|
|
||||
|
||||
|
Genius ist das, was du suchst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

guten rutsch