|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
![]() ich denke die Spieleigenschaften des HK sind selbstredend ! Habe ein 3. DHS Hurricane King "geschossen" im Verein (steigt um auf Balsa aufgrund seiner Spieleigenschaft) Daher möcht` ich 1 meiner 3 jetzt verkaufen Huricane King mit Zustand 2-3 (da seit einem Jahr im Betrieb) gegen Gebot ab 50,- Euro...für 55,- gehts an den Erstbietenden, weiß allerdings echt nicht, wie der Markt dafür im Moment ist. Versand versichert für 4,- Hermes zzgl. Ein Holz hat Sriver (rot) FX in 2,1 und Joola Topspin C (schwarz) drauf. Diese Beläge sind selten (max. 5-10 mal) bespielt worden, da der Spieler danach umstellte. Komplettpreis dann für Holz 65,- Euro (leg noch nen fransig geschnittenen, aber gut erhaltenen, Bryce FX rot und nen Palio drauf) Außerdem hab ich noch ein roten Skyline 2 Neo 2,1 abzugeben. 2x im Training drauf gehabt - toll, aber zu schnell für mich, Bälle gehen über den Tisch ![]() etwaige Gebote bitte ins 'Thema Bitte auch Info per PN mfg tiberien
|
||||
|
||||
|
AW: DHS Hurricane King u. Beläge
O.k. VB 50,- Euro (Holz+vers. Versand 4,-), weil Weihnachten ist ;-)
das ist angemessen für ein mässig bespieltes HK !
|
||||
|
||||
|
AW: DHS Hurricane King u. Beläge
mmh...
ist noch da
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

gegen Gebot ab 50,- Euro