|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Thalfinger Mitternachtsturnier
Vorrunde vorbei. Hier noch ein allerletztes TT-Event im Jahr 2008 bei dem allerdings nicht nur der Sport im Vordergrund steht. Paar "Weihnachts-Plätzchen" sind noch zu vergeben - bitte alle Meldungen direkt an Jens "Rosinho" Rosenberger
![]() Achja, auch für Bezirksfremde offen; stöbern in fremden Foren soll belohnt werden, außerdem arbeitet Thalfingen an seinem Image als weltoffene Ulmer Vorstadt
>> SV Lonsee TT << Geändert von TischiT (18.12.2008 um 21:11 Uhr) Grund: Essentielle Ergänzungen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thalfinger Mitternachtsturnier
Schade, ich bin nicht in Ulm, direkt nach Neujahr wäre ich wohl dabei gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, Oli, dabei gibts auch ein paar Originalpreise aus Russland.
|
|||
|
|||
|
sind noch startplätze frei?
|
|
|
|||
|
|||
|
6 Startplätze haben wir noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer hat dieses Jahr gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr hat eine junge Dame aus Herrlingen die komplette Konkurrenz dominiert.
Carina Kustermann hat sich den Einzel sowie Doppeltitel gesichert und hat dabei einige Herren sehr alt aussehen lassen ;-) Im Finale hat sie sich gegen Thomas Zele durchgesetzt. Gemeinsame Dritte wurden Sven Manneck und Sebastian Putz. Im Doppel hat Carina mit Ihrem Partner Goran Divkovic im Finale gegen Sven Manneck und Johannes Ott gewonnen. Den Dritten Platz kann ich gerade noch nicht wiedergeben aber ich denke ein Kollege von der Turnierleitung stellt das noch schnell online. Ich will mich auch hiermit bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken. Es war von unserer Seite wieder ein super Turnier. Ich hoffe euch hat es genauso gefallen. Wir werden versuchen schnellstmöglich Ergebnisse, Bilder sowie einen Bericht online zu stellen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bedanke mich nochmal für euer Kommen und eure sensationelle Einstellung bei unserem Turnier. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tischtennisgemeinde!
Die Datei mit den kompletten Ergebnissen habe ich nun erstellt, werde sie aber nicht ins Internet stellen. Wer sie haben möchte, kann mir eine email schicken, und ich werde die Datei dann umgehend weiterleiten. Es hat auch dieses Jahr mit euch allen wieder sehr viel Spaß gemacht! Die Turnierleitung wünscht allen Teilnehmern einen guten Rutsch in 2010 und viel Erfolg auch bei "ernsten" Turnieren
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren. Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen. Geändert von Mr Tischtennis (29.12.2009 um 14:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.