|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Revanche - wer gewinnt diesmal ? | |||
| Sabine Winter |
|
16 | 53,33% |
| Carsten Matthias |
|
14 | 46,67% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias
Im Februar 2007 standen sie sich zum ersten Mal gegenüber - das Ergebnis lautete: Alter vor Schönheit. Hier alles über diese Begegnung. Doch die Zeiten haben sich geändert, beide haben noch mehr Titel gesammelt, und es kommt zur angekündigten Revanche:
Sabine Winter Bayerische Meisterin 2008 der Erwachsenen Mehrfache bayerische Schüler- und Jugendmeisterin Schüler-Nationalspielerin 2. Bundesliga beim TSV Schwabhausen gegen Dr. Carsten Matthias Bayerischer Seniorenmeister 2008 der AK40 ehemals 1. Bundesliga in Steinhagen und Deutscher Meister im Doppel Geschäftsführer des BTTV Mittwoch, 2. April 2008, 19:30 Uhr Heinrich-Loder-Halle, Jahnstr.5, Schwabhausen / Obb. Wieder geht das Match über 4 Gewinnsätze, wieder wird es geleitet vom Schreiber dieser Zeilen und wieder ist der Eintritt frei. Und wieder lautet die Frage: Euer Tipp - wer gewinnt, und wie hoch ?
|
|||
|
|||
|
AW: Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias
und wieder frage ich mich: was soll das...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, den beiden Teilnehmern dieses Schaukampfes geht es so, wie der weit überwiegenden Mehrheit der Tischtennisfreunde in Bayern: Sie haben Spaß am Spielen.
|
|||
|
|||
|
bei so einem spiel kann es nur einen verlierer, bzw. in diesem falle eine verliererin geben und das ist sabine.
- gewinnt sie, heißt es "das ist doch normal, schließlich is sie bayerische meisterin und trainiert ja viel mehr, als der carsten - verliert sie, heißt es "na also, da sieht man es wieder: selbst eine bayerische meisterin kann einen hobbyspieler im seniorenalter, auch wenn der früher mal gut war, nicht schlagen..." aba wenn alle beteiligten ihren spaß daran haben - meinen segen haben sie. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich drücke Sabine aber so richtig fest die Daumen!
Der Carsten soll ja auch mal wissen, wie es ist, ein Einzel zu verlieren! ![]() Carsten, schaust du am Wochenende in Neustadt/Aisch mal vorbei? Es soll auch wieder eine Schafkopfrunde geben :-)
|
|||
|
|||
|
@Frei statt Bayern: Die Sabine wird ihn diesmal richtig vermöbeln, da bin ich mir sicher. Es sei denn er fleht um Gnade.
@Torsten von Bayern: Herr Luca von Tobi wünscht Ihrer Durchlaucht nachträglich alles Gute zum Wiegenfest! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesmal aber mit Ramsch oder??? Ich bin da Carsten Frank Stumpf |
|
|
|||
|
|||
|
apropo karten wie schauts aus wenn wir zur deutschen reisen mmmhhh carsten hast genügend geld oder soll ma billiger spielen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hierzu nun auch der Artikel im aktuellen Bayern-Tischtennis vom 19. März:
Wer Lust auf einen interessanten Vergleich zwischen einem aufstrebenden jungen Talent der deutschen Spitzenklasse und einem ehemaligen deutschen Meister hat, der sollte sich Anfang April unbedingt Zeit nehmen für die zweite Auflage des bayerischen Duells „Jung kontra Alt“. Zu einem Schaukampf der besonderen Art kommt es am Mittwoch, 2. April, um 19.30 Uhr im oberbayerischen Schwabhausen: Sabine Winter, Schüler-Europameisterin 2007 sowie amtierende Bayerische Meisterin der Erwachsenen, trifft auf Dr. Carsten Matthias, Bayerischer Seniorenmeister 2008 und Geschäftsführer des BTTV. Bayerns Top-Nachwuchstalent und der frühere Bundesligaspieler messen sich erneut in vier Gewinnsätzen. Beide hatten sich bereits im Februar des vergangenen Jahres zu einem Match verabredet, welches Matthias mit 4:1 (noch) gewinnen konnte. „In einer Revanche ein Jahr später werde ich es deutlich schwerer haben“, sagte er damals. Diese Aussage kommt nun, nachdem sich Winter und Matthias sogar als aktuelle bayerische Meister gegenüberstehen können, auf den Prüfstand. Das Spiel findet in der Heinrich-Loder-Halle an der Jahnstraße statt, dem Spiellokal des TSV Schwabhausen, bei dem Winter auch in der 2. Bundesliga Süd am Tisch steht. Der Eintritt zu dieser sicherlich packenden Begegnung ist natürlich frei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Nun, den beiden Teilnehmern dieses Schaukampfes geht es so, wie der weit überwiegenden Mehrheit der Tischtennisfreunde in Bayern: Sie haben Spaß am Spielen.