|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[s]Spirit, Boll Forte, Black Thunder V2 + div.Beläge
Hallo!
Suche folgendes Material: Bty Boll Spirit Bty Boll Forte Donic Black Thunder Senso V2 Stiga Boost TP Donic Coppa jo platin Tibhar Nianmor Bty Sriver G3 Biete zum Tausch an: Donic Waldner Senso Carbon konkav 2 Tibhar Samsonov Alpha gerade 2+ Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2 DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2 Angebote bitte per PN. lg Tischtennisroboter
|
||||
|
||||
|
AW: [s]Spirit, Boll Forte, Black Thunder V2 + div.Beläge
Mit ein paar Änderungen geht's wieder hinauf:
Hallo! Suche folgendes Material: Bty Korbel Speed Bty Korbel SK7 Bty Maze off Bty Kong Linghui Special Stiga Ebenholz V Donic Coppa jo gold Bty Sriver G3 Bty Bryce Speed / Bryce Speed FX Ich habe folgendes Material zu vertauschen: Donic Opticon (Balsa) FL 2- Donic Waldner Senso Ultra Carbon ST 2 Donic Waldner Senso Carbon FL 2 Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Andro Hexer schwarz 2,1mm 2- Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bty Tenergy 05 rot 1,9mm 3- zum Testen geeignet, aber am Rand schon etwas abgebröckelt. Bty Sriver L 1,9mm schwarz 3+ Bty Sriver L 1,9mm rot 3+ Ihr könnt mir gerne auch andere Angebote machen. P.S.: Die beiden Hurricanes kleben auf dem Samsonov Alpha. Natürlich verkaufe ich die drei auch einzeln, wollte ich nur gesagt haben. lg Tischtennisroboter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.