Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 12:56
blekitt blekitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blekitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Amultart im Offensiv-Noppeneinsatz

Hallo Noppenfreunde,

ich spiele seit kurzem , dh. genau seit einer Woche, den "Amultart" v. Butterfly in folgender Kombination: VH Giant Long OX / BH FS 799 OX. Die Kombination hab ich bereits versuchsweise bei einem Turnier und anschließend in der laufende Meisterschaft das erste Mal erfolgreich eingesetzt und bin offen gestanden zumindest bis dato sehr positiv vom Effekt überrascht. Der Angriff VH ein voller Hammer , die BH beim Blocken auch nicht zu unterschätzen.
Da mir für einen umfassenden Testbericht jedoch die Erfahrungswerte fehlen, würde es mich freuen, falls jemand von euch mit der gleichen/ähnlichen Kombi bereits Erfahrungen gesammelt hat. Imho ist diese Kombination so ziemlich das Gefährlichste, was ich seit dem GLN-Verbot bisher gespielt habe. Besonders interessant wären für mich auch Erfahrungsberichte mit dem Photino und Langnoppen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »