|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pro Tour finale!
Nächste woche findet das pro tour finale in stockholm statt. Weiß einer wer da alles dabei ist?
Timo müsste eigentlich gut drauf sein nach seiner kleinen Pause..... Chili ![]() |
|
||||
|
||||
@ chilli pepper
1 MA Lin CHN
2 SCHLAGER Werner AUT 3 SAIVE Jean-Michel BEL 4 BOLL Timo GER 5 CHUAN Chih-Yuan TPE 6 WANG Hao CHN 7 WANG Liqin CHN 8 KREANGA Kalinikos GRE 9 KONG Linghui CHN 10 KARLSSON Peter SWE 11 QIN Zhijian CHN 12 RYU Seung Min KOR 13 SAMSONOV Vladimir BLR 14 HEISTER Danny NED 15 MAZE Michael DEN 16 SMIRNOV Alexei RUS
|
|||
|
|||
![]()
Da sind ja schon recht starke Leute am Start, meine Herren.
|
||||
|
||||
An den netten tischtennisjunkey:
viele vielen dank!!! ![]() |
|
|||
|
|||
so, das finale hat begonnen, ma lin hat den ersten satz gegen smirnov 11:9 gewonnen, tippen wir doch einfach mal die paarungen der nächsten runde, also das viertelfinale:
ma lin - samsonov kong linghui - maze boll - wang liquin kreanga - schlager mein gott, was wären das für krasse paarungen und jedes einzelne wäre schon ein halbfinale bei einem pro tour - turnier wert. also, mein tip für die nächste runde steht, wie sieht es mit dem rest aus? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hmm, Christian Süß hat sein erstes Spiel beim U21 Turnier gewonnen (gegen Zwickl). Jetzt hat er gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen.
|
|
|||
|
|||
Ma Lin gewinnt 4:2
|
|
|||
|
|||
Ma Lin - Smirnov 4-2 : 11-9, 11-7, 5-11, 11-9, 1-11, 11-4, -
Der 5. Satz war aber mehr wie deutlich für Smirnov. Samsonov hat den 1. Satz mit 10:12 verloren. |
|
||||
|
||||
@ sunfire
Wie ist den das Achtelfinale bzw. die Vorrunde ausgegangen? Bz.w wie sind die Paarungen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KAL Cup 2010 ITTF Pro Tour Grand Finals (16. - 19.12.2010, Seoul, KOR) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 05.01.2011 16:21 |
Am 7. Juli: Deutschland-Finale der Champions Tour in Münster | huggy | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 05.07.2007 08:22 |
China ohne Doppel beim Pro Tour Finale? | chili pepper 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 15.09.2005 15:16 |
Wer gewinnt das Pro-Tour-Finale? | Tansincos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 22.01.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.