|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge zu verhauen
Ich verkaufe alle diese Sachen.
Beläge: Name---Zustand---Farbe---Stärke---Preis BTY Cermet---2(-)---Schwarz---2,1---8€ BTY Sriver---2(-)---schwarz---1,9+2,1---5€ Donic Desto F3 Big Slam---2---2,0---Rot---8€ Donic Desto F2---2---Rot---2,0---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---1,8---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---2,0---8€ Alle haben die Abmessung 158 x 150 Alle zuzüglich 1,90€ Porto Wenn man 2 Beläge oder mehr nimmt, ist der Porto umsonst!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge zu verhauen
Zitat:
BEi den Sriver, heißt das je Belag oder zusammen? Was bedeutet bei Dir 2-, wie lange gespielt? Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729 Tack Speed (auf leicht selektiert)---1---Rot---2,0---8€
Abmessung 165x155 Neu Hinzugekommen |
|
|
|||
|
|||
|
Zustand 1-2 sorry...wurde gestern beim Training von mir getestet
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind sriver FX....hatte ich vergessen zu erwähnen
|
|
|
|||
|
|||
|
DIE Sriver sind weg....
Hier eine Aktualisierung: Beläge: Name---Zustand---Farbe---Stärke---Preis BTY Cermet---2(-)---Schwarz---2,1---8€ Donic Desto F3 Big Slam---2---2,0---Rot---8€ Donic Desto F2---2---Rot---2,0---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---1,8---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---2,0---8€ Alle haben die Abmessung 158 x 150 Alle zuzüglich 1,90€ Porto Wenn man 2 Beläge oder mehr nimmt, ist der Porto umsonst!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Donics sind weg...
Aktualisierung : Beläge: Name---Zustand---Farbe---Stärke---Preis BTY Cermet---2(-)---Schwarz---2,1---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---1,8---8€ 2x Tibhar Nimbus Sound---2---Schwarz---2,0---8€ Alle haben die Abmessung 158 x 150 Friendship 729 Tack Speed (auf leicht selektiert)---1---Rot---2,0---8€ Abmessung 165x155 Holz: Matsushita Pro alpha Alle zuzüglich 1,90€ Porto Wenn man 2 Beläge oder mehr nimmt, ist der Porto umsonst!!! Holz: Matsushita Pro alpha, gerade, Zustand 1-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Up
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe hier mal 2 Fotos von gekauften Belägen bei "timgueth" eingestellt.
Angeboten hat er sie im Zustand 2-, 5-10x gespielt. Diese Angaben sind falsch, der FX hat hinten im Schwamm große Löcher und bröselt auseinander. Der Sriver L ist mit Kuli vorne und hinten bemalt und glatt wie ein Babypopo. Leider ist der Verkäufer völlig uneinsichtigt, deshalb nun hier der Hinweis. Wer hat denn was von taufrisch geschrieben? Schau auf Deine Angaben: Zustand 2-, 5-10 x gespielt! So hast Du sie angeboten! Diese Angaben sind falsch, die Beläge sind in keinster Weise im Zusand 2-, sondern beide im Zustand 6! Zitat: Zitat von timgueth Ich habe sie wie im Zustand 2- beschrieben nur so oft gespielt. Den Rest lagen sie in meinem Schrank. Der Kulli hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Das sie taufrisch sind habe ich nie behauptet. Fotos kannst du gerne machen. Freuen sie die anderen User und werden mehr bei mir einkaufen. Zitat: Zitat von holgidick Wie " Was erwartest Du für 10E" Deine Beschreibung: Zustand 2-, 5 - 10 x gespielt?? Nie und nimmer, der Fx ist komplett löchrig und brsölig, der Sriver total abgelutscht, und mit Kuli vorne und hinten bemalt! So nicht! Ich werde Fotos machen und hier einstellen! Damit nicht noch einer drauf reinfällt! Das hat mit den 10 € nichts zu tun, Du verkaufst Beläge mit Zustand 2-, im Polizeijargon heißt das Betrug! Die Beläge sind nur noch für die Tonne gut! Zitat: Zitat von timgueth Was bitte erwartest du für 10 € ? Und wenn du die Klebeschicht abmachst, ist der Sriver FX n guter Belag. Der Sriver L ist ein bissl abgenutzt aber sonst guuut. Zitat: Zitat von holgidick Hallo! Die Beläge sind gestern angekommen, allerdings enstprechen sie nicht Deiner Beschreibung, also Zustand 2-, 5-10 x gespielt, ist ein Witz, sorry, aber der FX ist hinten löchrich wie eine Mondlandschaft und bröselt auseinander, der L ist glatt wie ein Babypopo,; beide noch nicht enmal zum testen geeignet, nur noch fr die Tonne. Sie sollten eigentlich für meine Schüler sein! Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Schließen bitte,
alles verkauft |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.