|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
MM Senioren Bezirk Ulm 16.01.2010
Hallo zusammen,
die Ausschreibung für die MM der Senioren für die Qualifikation zur WMM ist an die Vereinsvorsitzenden und die Senioren, deren Email ich besitze, bereits rausgegangen. Leider sind bisher erst wenig Anmeldungen eingegangen. Ich bitte die Mannschaften sich noch vor den Feiertagen zu unterhalten und die Meldungen abzugeben. Ich denke, zwischen den Tagen sieht man sich nicht und es ist daher keine Absprache mehr möglich. Hier nochmal das Wichtigste in Kürze :
PS: Wer von den Senioren Interesse hat, in den Mailverteiler aufgenommen zu werden, soll mir kurz eine Email schicken. |
|
|||
|
|||
AW: MM Senioren Bezirk Ulm 16.01.2010
Hallo Leute,
bisher sind so wenig Anmeldungen reingekommen, dass sich die Austragung nicht rentiert. Deshalb - ran an die Anmeldungen und mir zuschicken. Ich weiß, dass der Anmeldeschluss noch nicht erreicht ist, aber trotzdem wäre es schön, wenn nicht jeder auf den letzten Drücker zusagt. Ich möchte das Turnier nur ungern absagen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei den Senioren 40 sind es 7 Mannschaften bei den Senioren 50 sind es 5 Mannschaften bei den Seniorinnen sind es 7 Mannschaften. Ich hoffe, dass keine Absagen dazwischenkommen. Sollte sich noch jemand kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden, bitte melden. Die Seniorinnen haben sich für das Sportheim noch etwas besonderes ausgedacht. Mehr wird nicht verraten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Wolfi wird die Einteilung in Kürze auf der Webseite veröffentlichen. Es sind 8 Mannschaft S40, 4 Mannschaften S50 und 8 Mannschaften Seniorinnen. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse sind einsehbar unter Senioren - Mannscahftsmeisterschaften.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.