|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften
Niederbayern:
Herren: 1. Geier 2. Truszynski 3. Erhardsberger & Wackerbauer Doppel: 1. Geier/Erhardsberger 2. Truszynski/Meier 3. Wackerbauer/Wittmann & ??? Mixed: 1. Geier Fuchs Die anderen Bezirke können ihre Ergebnisse auch gerne hier reinschreiben. |
|
||||
|
||||
Schwaben:
Herren: 1. Ernst (Langweid) 2. Mayer (Schwabmünchen) 3. Foag & Stumpfecker (Telekom Augsburg) Herren-Doppel: 1. Mayer/Kraus (Schwabmünchen) 2. Stumpfecker/Lindner (Telekom Augsburg) 3. Schölhorn/Ernst (Langweid) Damen: 1. Kotter (Donauwörth) 2. Lederer (Langweid) 3. Jungbauer (Langweid) Damen-Doppel: ??? Mixed: 1. Ernst/Jungbauer (Langweid) 2. Klaiber/Lederer (Schwabmünchen/Langweid) Tobi hat auch mitgespielt ![]()
|
|||
|
|||
Damen S/A in Mfr
Ergebnisse bei den Damen in Mfr
1.Scharnagl TV Altdorf 2.Frey SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach 3.Lechner SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach 3.Krämer SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach
|
||||
|
||||
oberbayern
herren 1. yahmed 2. görlach 3. schröder, soweit ich weiss 3. schaller damen 1. ernst 2. feierabend 3. knerr 3. krementowski bei den damen ging´s echt drunter und drüber (was die ergebnisse der meisten angeht). herren doppel 1. yahmed und der joe (mist, jetzt fällt mir der nachname ned ein, sorry!) 2. lederer/dengler damen doppel 1. stumpfecker/ernst 2. krementowski mit so ner pfeife mixed woas i jetzt ned, war nicht bis zum schluss da (an was DAS wohl liegt...?), das endspiel haben auf alle fälle stumpfecker/yahmed gg staschko/kübler gespielt. @ randyandy: wir sehen uns dann wohl am samstag in pfarrkirchen. tja, auf diese art kommt man zum ersten mal seit jahren in seine alte heimat und zu dem verein in die halle, mit dem man in der jugend-berzirksliga um´s "überleben" gekämpft hat... Geändert von Almi (11.11.2002 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Almi, Du wirst immer besser! Wie heißt denn der (Marken)Name dieser "Pfeife"?
|
|
||||
|
||||
...hmmmm... drei mal darfst du raten... (schwierig, schwierig)
![]() Geändert von Almi (12.11.2002 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
mittelfranken?
servus bernd,
wie hamm denn die mittleren franken gschbilld?! |
|
|||
|
|||
Mittelfranken
Soweit ich weiß, haben bei den Herren das Endspiel Daniel Schuhmann (TV Altdorf) gegen Rust (TSV Feucht) gespielt.
Sieger: Schuhmann Aber nur aus dritter/vierter Quelle vom Hören/Sagen .... also wer etwas genaueres weiß .... Servus Lipp |
|
|||
|
|||
wer hat denn in mfr mitgespielt?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe u.a. ...
+ Kirner + Cansever + Goeke + Schaub keiner aus NEA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.