|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welches Holz ist das?
Hi!
Kann mir jemand sagen, was das für ein Holz ist? Kenne die Griffschalten in Verbindung mit den roten Furnieren nicht. http://www.bilder-space.de/show.php?...xemFtjTg53.jpg
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz ist das?
Das sieht spontan für mich einem Stiga Clipper Wood relativ ähnlich. Meins hat jedenfalls ne ähnliche Seitenansicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jack,
entferne doch mal die Beläge und befreie den Griff vom Griffband. Vielleicht kann man dann mehr erkennen, wenn dann auch die Griffschalen gut zu sehen sind. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub nicht dass es sein Holz. Sieht mehr nach einem Holz von einem Internationalem Spieler...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte was?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne, ist nicht mein Holz. Interessiert mich nur was das für ein Holz ist. Hab mal ein paar Shops durch. Sieht wirklich aus wie ein Stiga Clipper Wood.
|
|||
|
|||
|
Scheint mir ziemlich sicher ein Clipper Wood, älterer Bauart zu sein. Wenn man aufs Griffende sieht, ähnelt es doch ganz stark dem Johansson Griff, welcher am Griffende ziemlich rund ist, auch die Holz-Farbe der Griffschalen deutet auf die Johansson Griffschalen hin. Tippe also:
Stiga Kjell Johansson Clipper Wood, BJ Mitte-Ende der 80er Jahre. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.