|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
andro Blax all+
denn so? Kann mir da jemand sagen wie das holz so ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie ist das Andro Blax all+ ...
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Freaks!!!
Mein neues eine woche altes Holz ist beim Training mir einfach auseinandergebrochen.Aber bündig gebrochen. Ich wollte gerade aufschlagen da knickte das Schlägerblatt ab. ![]() Bin dann heute in meinen Shop nach Köln. Habe es anstandslos ersetzt bekommen. Der Verkäufer meinte es wäre in einer früheren Version dieses Holzes das Problem öfter aufgetreten!!! er hat diese dann alle beanstandet und zurückgeschickt. Bin mit dem Holz trotz erst einer Woche training super zufrieden. ![]() Da ich keinen Ersatzschläger hatte war ich ziemlich sauer beim Training!Ist euch das schon mal so etwas passiert? ![]() Holzbruch ohne Fremdeinwirkung? MFG popovitch |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Blax ALL+ Materialfehler!?!
Also ich habe auch schon von diesem Materialfehler bei diesem Holz speziell gehört.
Auch andere Hölzer neigen dazu. Allerdings sind es da dann schleichende Prozesse und es ist nicht sofort durch aber angebrochen. Kann man nur froh sein wenn es im Training passiert und nicht mitten im Aufstiegspiel oder Endspiel usw. Und dann sollte man als "guter" Spieler nen gleichwertigen Ersatzschläger in der Tasche haben besonders wenn man weiß das man ein "problemholz" hat. Aber sowas passiert immer wieder mal. Nen Kollege hat mit nem dmaligen Problemholz (Killton) mal nen Topspin gegen starken Unterschnitt nach oben gezogen und sich dann gewundert das er den Ball nicht getroffen hat. Guckt auf seinen Schläger und hat nur nen Griff in der Hand. Das Schlägerblatt schlug dann nen Bruchteil später knapp neben ihm ein.
|
||||
|
||||
|
Ich bin in der Jugend mal (AUCH mit einem KILLTON !!) beim Doppelspielen während des Versuchs einen Vorhandtopspin zu ziehen am Knie von meinem Doppelpartner hängen geblieben (gar nicht mal dolle!).
Auch ich hatte dann nur noch den Griff in der Hand ! War da möglicherweise eine Sollbruchstelle eingearbeitet ???
|
|||
|
|||
|
Mein Andro Blax OFF ist mittlerweile gut 2 Jahre alt.
Habe es ein Jahr jedes Training und jedes Serienspiel gespielt und es ist immer noch heil. Bei nem Bekannten ist es allerdings beim allerersten Frischkleben gebrochen, schon seltsam! ![]() Ist es denn allgemein nen Blax Problem oder betrifft es nur die ALL+-Hölzer? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi also nen Kumpfel von mir hatte einmal das blax off
er haucht seinen schläger immer an und streciht dann leicht trüber tja das Holz ist dan eben einfach mal in einem wichtigen turnier auseinandergebrochen aber ich glaube mal das passiert häufiger mal bei Andro (kann ich aus Forenbeiträgen und eigenen Erfahrungen so sagen) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht gerade ein gutes Bild für Andro - oder?
Mir selber ist auch schon einmal ein Andro-Holz zerbrochen (Kinetic Off), einem Vereinskameraden ein Blax. Wenn die 40mm Bälle jetzt schwerer oder schneller wären als die alten 38mm könnte ich das ja vielleicht erklären. ![]() Auf jeden Fall habe ich daraus zwei Erfahrungen gezogen. 1.) Immer einen Ersatzschläger zur Hand haben und 2.) Nie wieder Andro!
|
|||
|
|||
|
Dann habe ich wahrscheinlich nur Glück gehabt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es fast eine Unverschämtheit sich über Andro zu beschweren, dass die Blax Serie gerne mal kaputt geht
.Erstens mal ist Andro die falsche Adresse , Sunflex stellt die Hölzer m.M. nach her und verkauft sie zusätzlich auch unter Ihren Namen, natürlich deutlich billiger versteht sich .Zweitens hat Andro keine Werbung gescheut und gezeigt wie das Holz aufgebaut ist . Jeder kann deutlich sehen und man muss dafür auch kein Experte sein um zu erkennen, dass diese Hölzer nicht sonderlich stabil sind .Zudem hat eine andere Marke diesen, oder einen stark ähnlichen Aufbau auch schon mal verkauft und es gab damals die gleichen Probleme. Erfahrungswerte gab es also auch schon, man hätte sich nur mal informieren müssen und die Augen aufsperren sollen .-> selbst Schuld
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|