|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Butterfly Katalog März 2010
http://www.butterfly-world.com/filea...0/pdflash.html
Was haltet ihr von den Hölzern? Das sind doch eigentlich die von der "Timo Boll Blades Series",nur in anderem Design,oder? Sind die Hölzer anders ? Oder möchte Butterfly nur noch einmal Geld mit anderen Designs machen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Butterfly Katalog März 2010
ähm also ich denke das die sachen erst im Mai rauskommen da auf der Vorderseite des katalogs may steht
|
|
|
|||
|
|||
|
OOOOOOOOps
![]() naja... meine Frage hast du aber nicht beantwortet
|
|
|
||||
|
||||
|
Indirekt hat er es schon gesagt, muss man nur kurz drüber nachdenken...
Da noch keiner eines der Hölzer gespielt hat, kann auch keiner deine Frage beantworten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich seh das eher so: Butterfly will einfach noch ein bisschen dazu verdienen und ändert ein bisschen an den Furnieren und Design und wie´s ankommt sieht man ja schon daran wie scharf hier alle auf die Hölzer sind. Ich seh in den Hölzern wirklich null Innovation. ![]() Übrigens: Die neuen Trickots sind auch ziemlich hässlich finde ich. Das Styx mochte ich schon nicht, aber das neue ist noch hässlicher. Geändert von Mr. Rollomat (07.02.2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
iper,danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Thema hierhin verschoben. Bitte demnächst darauf achten, wo du das Thema einstellst.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (07.02.2010 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja aber wenn die neuen Hölzer (zB.: Innerforce ALC oder wie das heißt) eig. eh gleich teuer wie die Boll Hölzer sind, kann man sich für Butterfly-Verhältnise eig. nicht beschweren. Der Spin Art ist zwar etwas teurer als ein Tenergy aber das war bei so viel Innovation auch zu erwarten.
Alles in allem, ein gelungener Katalog mit vielen sinnvollen Neuerungen. mfg Inf3rnus PS:
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ne Frechheit,
für Hölzer aus Großserienproduktion soviel Geld zu verlangen. Aber Sie werden Ihre Käufer finden
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Holz-Neuerscheinungen schau ich bei Butterfly in den letzten Jahren schon gar nicht mehr hin...sind idR für mich Kreisklassen-Graupe eh alle zu schnell. Und dann noch der Preis, da kann ich mir ja 3-4 Hölzer von meinem Holz kaufen (ohne Rabatt
).Die "Klamotten" find ich, mit Ausnahme der "Benito"-Reihe (scheint irgendwie bei Tibhar abgekupfert zu sein ) sehr gelungen.Das "Azia"-Trikot ist zwar vom Design wieder recht extravagant, aber dafür in den Farben wenigstens nicht zu bunt/vielfarbig...erinnert aber auch irgendwie an die aktuelle Tibhar-Kollektion. Den Versuch Richtung "Old-School" zu gehen mit der "Kishu"-Reihe find ich auch sehr gut, wobei ich mich einerseits Frage, warum Butterfly schonwieder ein weisses Trikot rausbringt (ja, ich weiss, die anderen waren "silber" ![]() ) und warum zur Hölle eine kurze Hose (-> Morio) genausoviel kosten soll wie ein Trikot .Die neuen Trainings-Shirts sind ja mal stink-langweilig...da würde ich mir lieber noch ein paar "Ino"-Hemden holen .Bzw. fand ich die alten Trainings-Shirts mit dem großen Butterfly-Symbol auf der Brust auch besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Da noch keiner eines der Hölzer gespielt hat, kann auch keiner deine Frage beantworten.