|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Hölzer aber welches?
Hi ich suche ein butterfly holz was zu mir passt
Spielstärke: Bezirksklasse mitte VH und RH Belag Bryce Speed FX nur zu den hölzern ich spiele meistens auser der halbdistanz was könnt ihr zu den jeweiligen hölzern sagen? lg und danke schonmal Timo Boll ZLF OFF ![]() Boll Forte OFF Timo Boll Spirit OFF |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Hölzer aber welches?
Was hast Du bis jetzt für ein Holz gespielt?
Beläge schon recht fix, vielleicht doch ein Off- Holz???? Primo offf-? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Ich würd dir auch zu keinem deiner Hölzer raten. Ich würde éin etwas langsameres Holz wählen, da die Beläge ja schon recht fix sind. Vll ein Primo Off- oder die neue Version des primo: das dillfer. Soll anscheined auch super mit den Bryce Speed Fx harmonieren!
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ne ich nehm aus prinzip keine butterfly hölzer mehr die unter 50 € kosten^^ weil ich nur negative sachen i nder verarbeitung bemängeln musste ich hab das boll off- is jetz aber total kaputt^^mit den belägen kann ich mit mir verhandeln lassen^^ aber ich will mir jetz ein holz kaufen was ich die nächsten 1-2 jahre spielen kann.vllt doch das ZLF und 2x nen T05 drauf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss es denn Butterfly sein? Recht beschränkte Sichtweise wie ich finde...
|
|||
|
|||
|
Was ist denn an dem Holz kaputt gegangen?? Also, das Primo off- gibts schon lange und ist qualitativ sehr gut!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ka donic is totaler fail ^^ und die anderen noch nicht ausprobiert!
ja das embram auf dem holz is beidseitig abgegangen und ich bi neinmal leicht auf adie tischkante gekommen und isn stück abgebrochen |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, übersehen, das ZLF mit 2x Tenerg, drauf, ganz schöner Klopper!! Ob das für Deine Spielweise aus der Halbdistanz das richtige, wage ich zu bezweifeln!!
|
|
|
|||
|
|||
|
k dann doch die fx ´s ^^ aber welche holz :>>
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann scheinst du ja zu wissen was du willst...
![]() Was hat dir an Donic nicht gefallen? Wenn man solche Sachen weiß, ist es einfacher dir einen Tipp zu geben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.