|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Ich wollte mal die Experten hier fragen , ob diese Kombi die in der Überschrift steht etwas taugt für ein spin & offensiv spiel !!! Zu meiner Person spiele den ersten Top mit Spinn mal schneller mal langsamer RH und VH gleich !!! Meine Spielstärke momentan BK oberes paarkreutz ! Letztes Jahe war es noch VL unten !! Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen Mfg: Andy |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jonyer Hinoki special+Nimbus VIP
Fürs Spinspiel gibts denke ich bessere Beläge.
Tenergy05/64 Genius..... Das Holz passt für Spins,für Konter und Schuss gibts bessere. LG Sam
|
|||
|
|||
|
Naja das sind die sachen die ich zuhause noch habe !!!!!
Habe mir ja schon was neues bestellt, aber die Beläge werden erst nächste Woche geliefert !!! (Problem da liegt ein Meisterschafts spiel zwischen.) |
|
|
||||
|
||||
|
und der Schläger den du sonst spielst![]() Wenn du diese "Teile" zu Hause hast dann ist es einen Test wert.
|
|||
|
|||
|
Habe das clipper wood und 2x Tenergy 64(platt) ,aber bei dieser kombi fehlt mir echt die kontrolle !!!!
Habe auch das JhS mit 2xTenergy64 versucht zu spielen, aber da fehlt mir einwenig die geschwindigkeit !!!! Klar könnte ich das testen aber wegen Schichtarbeit nicht möglich!!! Wollte deswegen paar meinungen dazu hören |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Clipper kommt dir fast jedes Holz langsam vor!
Was kann dir denn passieren?Klebe die Nimben aufs JHS und probiers vorm Spiel aus!Du hast ja noch das Clipper mit den Tenergys.Wenn du nicht mehr zum Testen kommst und deine neuen Beläge erst nächste Woche kommen bleibt dir sonst nicht viel übrig. LG Sam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

und der Schläger den du sonst spielst