|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit von KN
Wie oben im Threadtitel würde ich gerne wissen ob es von nöten ist die kurze Noppe nach einer bestimmten Zeit zu wechseln.
Spiele den Friendship 802 und wüsste nicht warum ich den irgendwann wie einen NoppenInnen Belag wechseln müsste. Gehen bei längerer Spieldauer irgendwelche wichtigen Eigenschaften verloren, oder ist ne Noppe eine Anschaffung fürs Leben. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Haltbarkeit von KN
Solange keine Noppen rausbrechen - spielen, spielen, spielen.
regs nevada
|
|||
|
|||
Naja, also die KN-Spieler, die ich so kenn, wechseln zumindest mal alle Schaltjahr . Abnutzen tun die sich auch schon etwas.
|
|
||||
|
||||
hi...hab mal ne kn wechseln lassen, weil ich an der tischkannte langeratscht war...als der händler die runter zug und auf die das untergummi schuate , fing er an zu lachen...der belag war 12 jahre alt...konnte mich auch selber nicht drann erinnern das ich se mal gewechselt hatte...sie war halt ordentlich eingespielt...
![]() gruß tore ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
:d:d:d:d
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten
![]() Das bei meinem Belag ne Noppe rausbricht halte ich für fast unmöglich, so kurz wie die sind. Finanztechnisch ist Noppe echt das Non-Plus Ultra ![]() |
|
||||
|
||||
"Auf diese Noppen können Sie bau'n"
![]()
|
|||
|
|||
Die Haltbarkeit der Noppen sehe ich etwas anders. Es kommt drauf an, welche man spielt.
Spiele ich einen Friendship 802 mit klassischem Chinaschwamm, der hat eine sehr lange Haltbarkeit. Spiele ich eine Noppe mit Frischklebeeffekt, wie z.B. Speedy soft d.tecs, Andro Logo, Joola Express Ultra, fehlt nach einiger Zeit, (1,5 Monate) der Effekt. Danach (ca. 2 Monate) wäre zum Wechsel zu raten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.