|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, meine Schuhe drücken und deswegen möchte ich mir neue Klaufen, äh kaufen.
Was für Erfahrungen habt ihr mit welchen Schuhen? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch völlig subjektiv!
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das subjektiv.
Aber vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen. Jetzt trage ich gerade Butterfly Schuhe, ne besser trug ich Butterfly Schuhe. Nach nur 2 Monaten kann ich sie wegschmeißen. Die Sohle ist so schlecht verarbeitet, das sie sich einfach abgelöst hat. Meine Frage ging eigentlich in Richtung Qualität. Vielleicht kannst du mir ja jetzt helfen. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab seit Jahren die Adias Tribasic, und zwar die allererste Serie!
Die sind sowas von super, fallen nicht auseinander, haben eine tolle Sohle und kosten nur 129.- DM. Also für den Preis gibt es keine besseren. Ich weiss nicht obs die jetzt noch gibt, ich habe mir dadmals 3 Paar gekauft und mein Händler im Verein hat noch 2 Paar daheim, ie hab ich schon reserviert. Also schau das Du die Schuhe bekommst. Die sind einfach genial ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich spiele seit ca. 2 Jahren mit Adidas Schuhen, irgendwelche aus der "Feet you Wear" Serie. Die sind zwar nicht extra für's Tischtennis entwickelt worden, sind aber trotzdem besser als viele andere tt-schuhe. die Besten die ich bis jetzt gehabt habe. Ciao Markus ------------------ Hi to everyone! Have a nice day! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Hilfe
Ich glaube ich werde mir die Tribasic zulegen. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an ob Du sie noch irgendwo bekommst...
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
||||
|
||||
|
Schuhe sollten grundsätzlich von adidas sein, weil alles andere für mich keine Schuhe sind, genauso wie Beläge von Butterfly und Hölzer von Stiga sein sollten. Das sind auf den jeweiligen Gebieten die Topmarken überhaupt, ohne jede Frage!!
------------------ Gruß Basti [Diese Nachricht wurde von Basti am 20-02-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer von Stiga? Da spiele ich lieber mit meinem küchenbrett!
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
manche TT-Schuhe verschleissen sehr schnell
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.