|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue HP ist online
Nun ist es soweit. Unter www.bttv.de ist die neue HP online. Auf den ersten Blick finde ich die Seite total gelungen. Hab mich auch schon ein bischen in Click-TT umgesehen (zumindest das was schon geht).
Und ich muss sagen, es sieht alles sehr gut aus! ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr von der neuen HP?
|
|||
|
|||
|
AW: Neue HP ist online
ganz gut, ja.
in click tt ist saublöd dass man bei bilanzen nur die rückrundenbilanzen sieht und nie den aktuellen stand der ganzen saison |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an die Verantwortlichen in München,
der Relaunch der Homepage des BTTV ist sehr gelungen, die neugestaltete Homepage gefällt mir! ![]() ![]() ![]() Gruß aus Niederbayern Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111372 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir Daumen nach oben
Der Netzheader sieht richtig toll aus. Trotzdem kleiner Verbesserungsvorschlag: Ergebnislisten, PDF's etc. sollten ALLE in einem neuen Fenster aufgehen. Ist nervig, wenn man den Browser-Zurück-Button laufend bemühen muss.
|
|||
|
|||
|
Lob an die Verantwortlichen. Die neue HP ist sehr gut gelungen. Informativ wie eh und je und jetzt auch im Design up to date. Einfach toll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. muss ich extra jedesmal nochmal klicken, wäre besser das kommt gleich 2. ist in der gesamtübersicht dann nicht mehr in vr und rr differenziert bei tt-liga (liebgewonnen) erscheint die gesamtbilanz. sowie VR und rr auf einmal ohne zu klicken und übersichtlich. |
|
|
||||
|
||||
|
also vom design kann man net meckern ... aber etwas verwirrend in der handhabung. ich hab erst ein wenig rumdrücken müssen bis dich die alten tt-liga daten gefunden hab (zur aktuellen saison - verbandsligen)
aber ansonsten sehr gelungen. bin schon ganz gespannt auf die nächste saison wenn click-tt dann auch genutzt werden muss.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich hab da eine Bitte an euch: Wer kann mir - gaaanz laaaangssam ;-) - erklären, wie ich über die neue Homepage des bttv die Ergebnisse der Verbandsligen, aber auch die der Bezirksligen anschauen kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr... Entweder mag mich die neue Homepage nicht oder ich bin zu ungeschickt dafür... ;-) Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke im Voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.