Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 22:17
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue HP ist online

Nun ist es soweit. Unter www.bttv.de ist die neue HP online. Auf den ersten Blick finde ich die Seite total gelungen. Hab mich auch schon ein bischen in Click-TT umgesehen (zumindest das was schon geht).

Und ich muss sagen, es sieht alles sehr gut aus!

Was haltet ihr von der neuen HP?
Alt 15.01.2010, 22:40
insider78 insider78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

insider78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue HP ist online

ganz gut, ja.

in click tt ist saublöd dass man bei bilanzen nur die rückrundenbilanzen sieht und nie den aktuellen stand der ganzen saison
Alt 16.01.2010, 00:08
werner.baisch werner.baisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

werner.baisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neue HP ist online

Hallo an die Verantwortlichen in München,

der Relaunch der Homepage des BTTV ist sehr gelungen, die neugestaltete Homepage gefällt mir!

Gruß aus Niederbayern

Werner
Alt 16.01.2010, 01:32
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von insider78 Beitrag anzeigen
in click tt ist saublöd dass man bei bilanzen nur die rückrundenbilanzen sieht und nie den aktuellen stand der ganzen saison
In click-TT musst Du noch erst zum Insider werden. Danach wirst Du wissen, dass man auf "Bilanzübersicht gesamt" klicken muss. Bei der Regionalliga Süd Herren habe ich es mal für Dich gemacht:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111372
Alt 16.01.2010, 01:52
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von werner.baisch Beitrag anzeigen
Hallo an die Verantwortlichen in München,

der Relaunch der Homepage des BTTV ist sehr gelungen, die neugestaltete Homepage gefällt mir!

Gruß aus Niederbayern

Werner
Von der Optik her schon mal zeitgemäß. Kann man nicht meckern.
Alt 16.01.2010, 08:51
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir Daumen nach oben Der Netzheader sieht richtig toll aus. Trotzdem kleiner Verbesserungsvorschlag: Ergebnislisten, PDF's etc. sollten ALLE in einem neuen Fenster aufgehen. Ist nervig, wenn man den Browser-Zurück-Button laufend bemühen muss.
Alt 16.01.2010, 09:33
Lara_Croft Lara_Croft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lara_Croft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lob an die Verantwortlichen. Die neue HP ist sehr gut gelungen. Informativ wie eh und je und jetzt auch im Design up to date. Einfach toll.
Alt 16.01.2010, 11:34
insider78 insider78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

insider78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
In click-TT musst Du noch erst zum Insider werden. Danach wirst Du wissen, dass man auf "Bilanzübersicht gesamt" klicken muss. Bei der Regionalliga Süd Herren habe ich es mal für Dich gemacht:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111372
danke. aber :

1. muss ich extra jedesmal nochmal klicken, wäre besser das kommt gleich
2. ist in der gesamtübersicht dann nicht mehr in vr und rr differenziert

bei tt-liga (liebgewonnen) erscheint die gesamtbilanz. sowie VR und rr auf einmal ohne zu klicken und übersichtlich.
Alt 16.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also vom design kann man net meckern ... aber etwas verwirrend in der handhabung. ich hab erst ein wenig rumdrücken müssen bis dich die alten tt-liga daten gefunden hab (zur aktuellen saison - verbandsligen)

aber ansonsten sehr gelungen. bin schon ganz gespannt auf die nächste saison wenn click-tt dann auch genutzt werden muss.
Alt 16.01.2010, 13:01
Schau_mer_mal Schau_mer_mal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schau_mer_mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich hab da eine Bitte an euch: Wer kann mir - gaaanz laaaangssam ;-) - erklären, wie ich über die neue Homepage des bttv die Ergebnisse der Verbandsligen, aber auch die der Bezirksligen anschauen kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr... Entweder mag mich die neue Homepage nicht oder ich bin zu ungeschickt dafür... ;-)

Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »