|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Baracuda vs. Bryce Speed FX
Hy kann jemand von euch ,.diese beiden Beläge miteinander vergleichen ?????
Würde diese Beläge auf einem Waldner Senso Carbon oder einem Butterfly Gergley spielen bzw. testen! was meint ihr wäre besser ????? So meine Spielstärke ist VL unten 21:6 ! Jetzt spiele ich nur noch BK oben 17:4 ! Mein Spielstiel ist es den 1.top vorzuziehen mit rotation wenn es sein muss, und dann den Punkt direkt zu machen vh sowie rh ! Spiele auch gerne aus der Halbdistanz ,und ziehe auch gegen ! also ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen mfg: andy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Baracuda vs. Bryce Speed FX
kann denn keiner von euch was dazu sagen ??????????????????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch
![]() Hi wenn ich die beiden beläge mit den hölzern vor mir hätte (obwohl ich die hölzer nie gespielt hab) würde ich das waldner senso carbon mit dem baracuda nehmen ![]() bei eröffnungsspins bekommst du mir dem baracuda mehr spin rein und aus der HD ist der auch besser ![]() außerdem is das holz leichter ![]() nur wenn du den "punkt direkt machst" machst du das mit top´s oder mit schuss?? für schuss is der bryce speed fx besser hoffe konnte helfen ![]() P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy danke schon mal !!!
Also ich mache bzw.versuche es mit top´s ,den punkt zu machen !!! und beide hölzer sind gleich schwer !!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sonst keiner der , was dazu sagen kann ????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht können mittlerweile die beiden beläge besser miteinander verglichen werden...
Der bryce ist ja schon weicher. Hat er auch dementsprechend mehr katapult?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.