|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sekundenkleber
hi,
folgendes problem: sekundenkleber auf belag!! was soll ich tun,weiß jemand iwelche möglichkeiten diesen kleber zu entfernen ohne die beläge zu beschädigen? ![]() mfg masterchen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: sekundenkleber
Es gibt einen speziellen Entferner für Sekundenkleber!
Von Pattex zB. heisst er "Blitz Clean" LG Sam
|
||||
|
||||
|
hi,
ich weiß nicht genau ob es bei sekundenkleber auch klappt, aber mit ein bisschen parafin geht ziehmlich viel ab. Ist der senn auf dem schwamm oder auf der oberfläche?? yuniz |
|
|
||||
|
||||
|
PS:Würde es auf einem alten Belag zuerst testen!
|
|||
|
|||
|
bevor man da mit irgendwelchen Mitteln drangeht, würd ich ersmal mit den Fingern versuchen den Kleber abzuknibbeln. Sekundenkleber härtet aus, wenn er trocken ist und lässt sich deshalb relativ leicht von vielen Oberflächen abkratzen
|
|
|
||||
|
||||
|
eddie wenn ich mich recht an damals errinnere musste man nach schulunfällen auch immer ein stück haut mit abziehen damit der schrott sich entfernte...ich glaube die lösung mit dem entferner egal welcher erstmal probieren sonst reisst was vom belag / schwamm aus
|
||||
|
||||
|
Hierhin verschoben.
|
|||
|
|||
|
Also als ich das letzte mal mit Sekundenkleber gearbeitet habe für ein Kunstprofekt, ging das bei mir ohne Probleme. Dank meiner Geschicklichkeit habe ich diverse Male meine Fingerkuppen zusammengeklebt, trotzdem ging es ohne Probleme ab. Man muss halt nur vorsichtig sein und darf nicht reißen. Wenn du das abbröselt wie eine Kruste müsste das eigentlich funktionieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.