|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sonex JP Gold - Tenergy 64
Hallo liebe TT-Gemeinde,
könnt ihr für mich mal die beiden o.g Beläge im Puncto Tempo, Kontrolle, Härte ganz kurz vergleichen ?? Also der Tenergy 64 hat bestimmt eine höhere Flugkurve, weniger Katapult und ist bestimmt haltbarer. Nun würden mich nur die o.g Eigenschaften interessieren. Am besten wäre es, JP Gold in 2,0mm und Tenergy 64 in 1,9mm Vielen Dank ! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sonex JP Gold - Tenergy 64
Obachecka kannst du mal anfangen bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ist der JP Gold wirklich schneller ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nicht, denn man darf Katapult nicht mit Tempo verwechseln! Der JP ist bei passiven Schlägen vllt. schneller, da er mehr Katapult besitzt, aber aktiven Schlägen, sofern man den Ball gut trifft, ist der T64 meiner Meinung nach schneller.
|
|
|
||||
|
||||
|
und wie siehts mit Härte aus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
nur mal so eine frage:
warum wird hier eigentlich immer gleich ein neuer thread aufgemacht wenn man eine frage bezüglich 2er so bekannter belägen mit threads, deren beitragszahlen im 4 stelligen bereich liegen hat??? wäre es nicht besser die frage im dazugehörigen thread zu stellen bzw. - was in den meisten fällen auch geht und noch besser - ist die suchfunktion bemüht. mit der sufu, die ein forenstammgast 500 ja benützen können sollte lassen sich nämlich genau 23 beiträge über den sonex jp gold im tenergy 64 thread finden (http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=2163091). auch habe beide beläge schon mal kurz gespielt: der t64 (in 2,1 auf einem blax all+) ist mMn dynamischer und katapultiger, der sonex (in 2,0 auf einem ppp) aber schneller (wenn auch nur minimal) und im passiven spiel besser kontrollierbar. im aktiven spiel nehmen sich beide von der kontrolle her nicht viel. den sonex empfand ich als härter, was wahrscheinlich am strafferen og lag. meine meinung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, sorry, aber wie gesagt: meine eigene meinung.
|
|||
|
|||
|
Nen Blaxholz und nen PPP spielen sich aber auch etwas unterschiedlich oder? Spiel selbst (noch) nen Balsaholz und kenne die Tempospitzen. Auf nem gleichwertigen Holz wäre nen Vergleich sinnvoller.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.