|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy 05 vs. Hexer
Hi,
hier wohl der wie ich finde der spannenste Belagvergleich. Bitte nur Testberichte wenn beide schon gespielt wurden. Abgrenzungen der Vorteile Nachteile. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 05 vs. Hexer
hat etwa keiner lust auf den vergleich??
|
|
|
|||
|
|||
|
besuch einfach mal die Suchfunktion mehr sag ich dazu nicht.
|
||||
|
||||
|
![]() Diese Frage höre ich glaube ich jetzt schon zum 5-ten Mal. |
|
|
|||
|
|||
|
man kann die beiden nicht so vergleichen.
Tenergy ist ein japanischer belag, der griffig ist, aber nicht dermaßen katapult besitzt. außerdem muss man eine gute technik beherrschen, denn tenergy verzeiht kaum. Hexer ist ein deutscher belag, auch griffig, besitzt aber dieses typische esn-feeling, also unter spannung ist der belag und verzeiht mehr als tenergy, ist aber nicht ganz so schnell und spinnig wie tenergy. lg |
|
|
|||
|
|||
|
hab mich im nachinein für tenergy 05 entschieden, man muss sich auch an den "schweren" belag gewöhnen, aber mit training behebst du alles
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe inzwischen beide schon sehr ausgiebig testen können und bin der meinung, dass der Hexer deutlich spinniger ist. Ansonsten kann ich aber nur zustimmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens liegt der Hexer von der Griffigkeit her -so wie alle neueren ESN-Tensoren- hinter der Tenergy-Reihe. An die Griffigkeit eines Sriver G3/Boost-Belages kommen sowohl Hexer als auch X-Plode allerdings schon ran, wobei ich den X-Plode etwas griffiger finde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich machs kurz
T05 - hart - sehr hoher Ballabsprung - sehr viel Spin - wenig Katapult - aber hohe Endgeschwindigkeit. Hexer - mittelhart - etwas flacherer Ballabsprung - viel Spin - moderater Katapult (kein Flummi) - etwas weniger Endgeschwindigkeit Mir persönlich gefällt der Hexer besser, da ich mehr Gefühl im Spiel mit ihm habe. Ansonsten hat der T05 das größere Potenzial.
|
|||
|
|||
|
hexer in 2,1 ist ein katapultmonster !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.