Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 17:42
snik snik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brauch Hilfe bei neuer Schlägerwahl

hi leutz,

immo spiel ich ein Armstrong Level79 holz mit Palio CJ8000 Spin in 1,8 (rot) auf der vorhand und nen LKT Pro XT in 1,8 (schwarz) auf der rückhand.
nun möchte ich mir ein neues holz zulegen, von den belägen her möcht ich bei chinesischen bleiben spiele diese gern.

zu meinen spielstil spiele ich wenn ich am tisch stehe gern vorhand block und verschiedene spinvarrianten auf der rückhand auch, ab und an wenn ich dann doch mal in die halbdistanz wechsle, spiele ich gern rückhand und vorhand unterschnitt abwehr bis sich mir eine chance bietet gezielte spin zu ziehen um so zu punkten.

konnte auch schon mal ein andro super core cell all+ testen und vom gefühl her und der ballrückmeldung war ich begeistert und genau sowas in der art suche ich, nur möchte ich kein holz von andro spielen komm mit der marke net so ganz klar.

mfg

snik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »