|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kokutaku Tulpe 911
Wer hat Erfahrung mit dem Tulpe 911 von Kokutaku .Ich möchte mal was neues auf der Rückhand probieren,habe aber bis jetzt noch keine lange Noppe gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kokutaku Tulpe 911
Der 911 ist einer der langsameren LN die ich gespielt habe.
Ziemlich unempfindlich gegen Schnitt (wohl am unteren Ende der erlaubten Griffigkeit) und extrem kontrolliert, aber auch recht geradlienig, wenn man davon absieht, dass einige Spieler die Bälle anfangs vieleicht etwas zu lang einschätzen. Möchtest du damit wirklich gefährlich spielen, solltest du ihn am Tisch und aktiv spielen (nicht nur hin halten), was mit ihm allerdings auch nicht so schwer fällt wie mit anderen Belägen. Für lange US Abwehr würde ich jedoch eher einen anderen (griffigeren) Belag nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe für meinen Umstieg einige Noppen getestet, unter anderem auch den Tuple 911. Mir hat dieser Belag nicht besonders gefallen. Ich würde dir eher zum Meteorite raten ist leichter zu kontrollieren und bietet mehr Möglichkeiten z.B. eine Art Rückhandtopspin mit NI ähnlicher Technik der für den Gegner schwer auszurechnen ist. Ich spiele den Meteorite nächste Saison mit 0,5mm Schwamm auf einem kinetic supreme andro Off-. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Tuple 911 zu ungefährlich, teste lieber den giant long oder meteorite.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.