|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Beläge (vh)
suche neue vh beläge für mein samsonov techno power contact/boll all+
bis jetzt habe ich gespielt :vh nimbus soft 1,8 rh nimbus sound 1,8 und energy x tra 1,8 sriver fx1,7 spielstil: vh:topspin (am tisch ,oft halbdistanz,viel wenig spin,langsam)block und schupf rh:dasselbe suche vielleicht etwas mit mehr spin wollte vielleicht mal was neues probieren hab auch nichts dagegen wenn es etwas härteres wird hab folgendes rausgesucht: sinus sound 1,8 o. 2.0 palio cj 8000 spin 2,1 bryce speed fx 1,9 sriver fx 2,1 phoenix 1,8 o. 2,0 t25 1,9/7 bin für alles offen
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge (vh)
hi
![]() was meinst du mit vh: viel wenig spin? das du mal so mal so den Topspin spielst? Sinus Sound kann ich dir empfehlen, sicherlich keine schlechte Variante. Jedoch nicht besonders gut haltbar. Palio kann ich nichts dazu sagen. Bryce Speed fx halte ich für falsch, da sich der Sinus Sound dem Bryce Speed fx doch deutlich unterscheidet. sriver fx kann ich nur empfehlen, super belag phoenix noch nicht gespielt t25 einen krasseren Unterschied von NI Belägen, als dem Nimbus Sound und dem t25 gibt es fast nicht mehr du solltest schon beläge wählen, die in der Härte, vom Anspruch an die Tehnik des Spielers usw. sich einigermaßen ähneln. Wenn du auf härtere Beläge umsteigen willst, mach das lieber über 2 oder 3 Stufen. Sonst ist das Scheitern schon vorhergesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand sonst noch ein vorschlag (auch andere beläge)
|
|||
|
|||
|
Bei dem von Dir angegebenen Spilstil (u.a. mit blocken und schupfen) würde ich einen Klassiker nehmen, Sriver L / EL/ FX. Die von Dir genannten Beläge sind doch sehr unterschiedlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
versuch mal roundell,der hat gut spin ist nicht zu hart und auch spielend kontrollierbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
kennt ihr einen belag ähnlich dem energy x tra ?
|
|||
|
|||
|
also ich würde mal als eine alternative zum nimbus soft den express x-soft von joola nennen... der wäre sicherlich mal einen test wert...
|
|
|
|||
|
|||
|
und zum x tra
|
|||
|
|||
|
ja auch zu dem, obwohl der schwamm ein bischen weicher ist... was aber durch das straffere obergummi nicht wirklich ins gewicht fällt...
|
|
|
|||
|
|||
|
gute idee ist bestimmt ein test wert
was häist du von china belägen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.