|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sportsfreunde,
die 1. Bezirksklasse, Staffel 7 besteht in der Saison 2009/10 aus folgenden Mannschaften! 1.TSV Mariensee/Wulfelade 2.TuS Seelze II 3.TSV Kirchdorf 4.TSV Egestorf 5.TuS Gümmer II 6.TSV Neustadt 7.TSV Bokeloh II 8.TTT Nord Garbsen II 9.SV Frielingen II 10.TTV Kolenfeld Gerne können Tipps zu den einzelnen Spielen abgegeben, Spielabläufe debattiert und diskuttiert, Freundschaftsspiele beschlossen oder einfach Kommentare und Meinungen abgegeben werden. Ich hoffe es finden sich einige Spieler dieser Staffel hier ein um sich ein wenig über die schönste Ballsportart der Welt auszutauschen. Viele Grüße A.C.B. P.S.: Meine Tipps für die Begegnungen am Wochende: TSV Neustadt - TTV Kolenfeld 9:3 TSV Mariensee/Wulfelade - SV Frielingen II 9:1 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Würde tippen:
TSV Neustadt-TTV Kolenfeld 9:2 TSV Mariensee/Wulfelade-SV Frielingen II 9:5 gruß yannik ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07
Ich bin gespannt.. Frielingen kann ich nur schwer einschätzen, habe noch nie gegen sie gespielt, kenne nur die 1. Mannschaft.. Bisher sieht es so aus, als dürfte Mariensee keine Probleme haben einen Sieg zu erringen, aber schauen wir mal, ich wünsche allen Mannschaften jedenfalls gut Holz am Wochenende..
|
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Ja die Einschätzungen waren nicht schlecht. Wir haben Kolenfeld gestern mit 9:1 wieder nach Hause geschickt. Aber das habt ihr ja sicherlich schon gesehen. Mariensee tippe ich mal ein 9:4. Is ja grad noch am laufen. Wir haben Mannschaftsintern mal die Staffel getippt wer wohl welchen Platz am Ende einfahren könnte...Was meint ihr wer das Rennen machen wird?? Ich hoffe natürlich dass meine Mannschaft da oben mitmischen kann ;-) Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
:-)
Je nachdem, wenn Kirchdorf sich nochmal fängt ( hatte Seltmann stärker eingeschätzt) können Sie oben mitmischen.. Wenn Seelze öfters mit Goltermann spielt, könnten sie erster werden, ansonsten ist Mariensee/Wulfelade als Absteiger aus der Bezirksliga wohl auch als Favorit zu benennen.. Als Absteiger schätze ich Kolenfeld und Nord Garbsen ein.. Lg A.C.B. |
|
|||
|
|||
Bei den beiden Abstiegskandidaten stimme ich zu. Nach oben hin ist alles ziemlich ausgeglichen. Vor der Saison war ich mir auch sicher dass Kirchdorf mit dieser Aufstellung durchmaschieren wird. Bis jetzt sieht das ja noch nicht so aus. Würde mal spekulieren dass Mariensee oben stehen bliebt, aber danach wirds schon eng. 3-4 Mannschaften kommen da in Frage. Wobei ich Bokeloh im sicheren Mittelfeld sehe. Frielingen wird es schwer haben...
|
|
|||
|
|||
Moinsen,
auch ich werde jetzt meinen Senf zum Ausgang der Staffel dazutun. Über die beiden direkten Absteiger stimme ich uneingeschränkt zu(es sei denn,zur Rückrunde wird noch nachgerüstet!). Interessanter wird's allerdings beim Relegationsplatz.4-5 Mannschaften werden sich gegenseitig die Punkte abnehmen!!! Vorne erwarte ich Mariensee,Kirchdorf und Seelze(aufstellungsabhängig);vielleicht auch noch Neustadt ![]() Gruß an alle TT-Gestörten!!! |
|
||||
|
||||
Hi! Nett das auch mal über diese Staffel geredet wird. Seelze wird - so er sich nicht wieder verletzt (immer diese Fußballer) am Samstag und auch in den restlichen Spielen mit Malte Goltermann spielen, also rechnet mit dem Team...
|
||||
|
||||
Es gibt einige Einzel-Begegnungen, denen ich jetzt schon mit Spannung und nicht ohne Vorfreude gegenüber stehe
![]() Hier erstmal meine Tipps für's Wochenende Seelze - Kirchdorf 7:9 (Kirchdorf in der Mitte sehr stark, Seelze unten stärker im Doppel schätze ich Kirchdorf stärker ein) Bokeloh - Mariensee 4:9 Kirchdorf - Nord Garbsen 9:2 Sportliche Grüße A.C.B. Egestorf Geändert von A.C.B. (05.11.2009 um 13:55 Uhr) Grund: ... |
|
|||
|
|||
![]() Meine Tips sehen etwas anders aus: Seelze-Kirchdorf 8:8 (Doppel 2-2,Oben 2-2,Mitte 1-3,Unten 3-1) Bokeloh-Mariensee 6-9 (Doppel 1-2,Oben 3-1,Mitte 1-3,Unten1-3) Kirchdorf-Garbsen 9-1 (ein Doppel für Garbsen) Als alter Lokalmatador würd ich es natürlich begrüßen,wenn Kirchdorf beide Punkte entführen würde... ![]() In diesem Sinne Gruß NYTZI |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.