|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Landesmeisterschaften
Der Bezirk Braunschweig wird die Landesmeisterschaften dominieren und alle überaschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
muss man das jetzt verstehen:confused:
greetz armed
|
|||
|
|||
|
Landesmeisterschaften
Spielen die Stars mit wie Ovtcharov,Klingspon,Filus
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingspon muss spielen. Ruwen und Dimi haben Internationale Veranstalltung.Ich glaub Bratislawa.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jugend Landesmeisterschaften
Zitat:
Es brennt in meinen Fingern, sehe aber Ingo´s mahnenden Blick und halte mich zurück. |
|
|
|||
|
|||
na chrissy...da werden wir ja sehen,wer dort dominiert... grüsse...KAI
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Braunschweig ist nicht Chancenlos , aber der TOP FAVORIT kommt aber trotzdem aus Hannover. Obwohl ja Weser - Ems hat auch ein Paar gute am Start.
|
|
|
|||
|
|||
|
???
Hi !
Das sind genau diese Threads, die wir von TT-News gar nicht mögen. Sinnloses Aneinanderreihen von 1-2 Sätzen Da kann ich es gut verstehen, daß es hier einigen in den Fingern juckt. Kann ich super nachvollziehen !!! Ciao Dirk
|
|||
|
|||
|
Man muss ja auch nicht alles soooo ernst nehmen!
Wem es nicht passt sollte es vielleicht einfach ignorieren. infach mal bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: ???
Zitat:
Hallo Dirk, da hast Du mich aber missverstanden. Meine Bemerkung galt einem Verschreiber auf den ich gerne reagiert hätte. Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Menschen miteinander kommunizieren egal wie lang oder kurz ihre Sätze sind und was sinnlos ist oder nicht kann ich nur für mich selbst beurteilen, kann mich daran beteiligen oder aber auch vermeiden. Nehme an wir sehen uns Samstag, bis dahin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

bleiben!