|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche längste Noppe
Hi Leute,
suche die längste verfügbare Noppe. Klar ist, dass es den Koeffizienten gibt an dem sich alle Firmen natürlich orientieren müssen. Meine Frage ist aber nun, in welchen Belägen dieses Kriterium ausgereizt wird. Sprich, ich suche: - die längste zugelassene Noppe - die auch nicht griffig ist (komplett glatt ist ja verboten, ich suche also das was gerade noch erlaubt ist) - wo die Noppen aber auch nicht zu dick sind. Ich habe zuletzt den Guo Qiu Miracle gespielt mit dem ich von den Spieleigenschaften her auch sehr zufrieden bin, ausser in Punkto Qualität. Denn nach 6 Tischtennisabenden (Training / Meisterschaftsspiel) habe ich gemerkt wie plötzlich sich die Spieleigenschaften ändern. Scheinbar waren die Noppen angebrochen und spielten sich anders. Und prompt war auch die erste Noppe ausgefallen. Ergo, vielleicht gibt es so etwas wie diesen China-Belag (Noppen so lang wie möglich und so glatt wie gerade noch zugelassen) auch in einer haltbareren Version? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche längste Noppe
Nicht glatt-aber lang!
LION CLAW ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Armstrong Twister - ähnelt dem alten Feint Long schon ein Bisschen und ist zwar nicht glatt, aber auch kaum schnittempfindlich. Aber nicht so unempfindlich wie die Chinanoppen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grass D'tecs wahrscheinlich auch noch sehr lang u. schnell
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich haben die alle keinen Schwamm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Montage eines Schwammes lösen sich nämlich ein paar Zehntel mm in Luft auf und es sind nur noch Hablange-Noppen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Lästermäuler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also immer mit Unterlage montieren, damit die Noppenreste danach in den Müll können
|
|||
|
|||
|
nicht zugelassen aber sehr lang---spd noppe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.