|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Ost 2010/2011
Hallo zusammen,
um das Sommerloch zu füllen, werde ich mal die Spekulationen eröffnen. Also nächstes Jahr wären in der LL Ost dabei: Konstanz Beuren Hüfingen St. Georgen Stockach Singen 2 Mühlhausen Mönchweiler Hornberg (Gerüchte um Ruckzug) Riedböhringen (ebenfalls Gerüche um Rückzug) Dann wir spekuliert das Allensbach aus der Verbandsliga zurückzieht. Und dann glaub ich, egal wer in der LL Spielt, nächste Runde Singen 2 ganz Vorne mitspielen wird! (was ich so im Forum lese) So und jetzt seid ihr dran!!!! Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2010/2011
Zitat:
hallo topspinfighter und tischtennisfreaks, wenn man die für jede spielklasse (normal 10 mannschaften) zu rundenbeginn festgelegte aufstiegs- und abstiegsregelung und die darauf basierenden presse-berichte liest, wird es jährlich immer mehr zu einem puzzlespiel und einer farce, die spielklassen neu zu ordnen und zusammenzustellen. es sind unzählige abfragen nach oberen und unteren spielklassen notwendig. auch der rückzug von mannschaften und nichtantreten während der runde ist mittlerweile normal. macht das noch spaß, sportwart oder staffelleiter zu sein ? grüße von drive-tt |
|
||||
|
||||
Da hast du schon recht.
deswegen hut ab vor unseren Spielleitern, die ein tollen job machen. |
|
|||
|
|||
@Topspinfihter
Das du noch so interresiert an der LL Ost bist???? Normal solltest du doch eher ein Thread für Bezirksliga Schwarzwald aufmachen???? Schon gemein oder!!!! Ne aber jetzt Spass beiseite, habt ihr Bräunlinger denn noch Hoffnung auf den Klassenerhalt in der LL Ost?? Deinen Spekulationen sprechen ja für sich!! Saison 11/12 spekuliere ich wahrscheinlich auch wieder mit. Gruss Christl |
|
||||
|
||||
Ich sage mal, so, hier ist es erst mal interesanter
![]() Und will andere auch Teil haben lassen ![]() Mfg an die Verbandsliga!!! |
|
|||
|
|||
Also ich will den Schwarzwäldern ja keine Angst machen, aber ich denke der Bodensee ist ziemlich gut aufgestellt für nächstes Jahr. Beuren, Konstanz und Singen werden sicher um den Titel spielen.
Mühlhausen kriegt von oben und wird daher auch gut mitspielen können und Stockach spielt hoffentlich regelmäßig komplett. Wir können keinen Absteiger gebrauchen, da dann Platz 9 in der BL für den Klassenerhalt reicht... |
|
|||
|
|||
Wen bekommt Mühlhausen von oben runter? Meinst du Schopper?
|
|
|||
|
|||
Da der dreizehnjährige Marco Reich vom TTC Riedböhringen nach Mühlhausen in die erste Mannschaft kommt und Philipp Dannegger angeblich wieder fit ist, geht Schopper und ich denke auch eventuell Schmalenberger in die zweite Mannschaft.
Sollte das der Fall sein, ist Mühlhausen mit Schmalenberger, Schopper, Heun usw. schon stark aufgestellt. Die Aufstellungen werden es dann zeigen, wer wo spielt. Grüße |
|
|||
|
|||
Denke ich nicht! Der Michi wird meiner Meinung nach wohl nicht in de Zweite runter gehen, eher wird er wechseln, dann vielleicht zu einer jungen Truppe...
![]() |
|
|||
|
|||
Kann ja nur Beuren sein. Die Jungs gehen ja auf die gleiche Schule, da bietet sich das an... Vermute mal Klotz wird dafür runter gehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.