|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...haaa, auch mal geschafft ein Thema zu eröffnen.... ![]() DER VFB LÜNEN 08 tritt in hier gleich mit zwei Mannschaften auf: VFB II und VFB III VFB II spielt mit folgender Aufstellung: 1.) Dennis Lanc 2.) Heinz Potthoff 3.) Heinz Messing 4.) Peter Jezek 5.) Konstantin Wüstefeld 6.) Sebastian Messing VFB III: 1.) Payman Amanat 2.) Steven Oesmann 3.) Arno Schneider 4.) Dennis Kusio 5.) Dirk Rohpeter 6.) Marcel Kusio 7.) Thomas Hilscher 8.) Frank Janietz 9.) Andreas Bolach 10.) Robert Klingenberg 11.) Julia Potthoff 12.) Lisa Kämper VIVA VFB II & VIVA VFB III
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Hallo
Der TTC Horneburg 5 läüft auf mit: Kessler Schwarz Uhe Klupsch Harder Stakowski Morgenstern Böcker Schürhoff Kaypak man sieht sich |
|
|
|||
|
|||
|
Nachträglich ist nun auch der TTV Waltrop VII in die Gruppe B gerutscht.
Hoffe auf eine nette Saison mit ein paar alten Bekannten und einigen neuen Gesichtern. Da ich die Aufstellung unserer Mannschaft noch nicht kenne kann ich diese auch nicht verkünden. Ziel wird wohl so in der Region des letzten Jahres liegen so um die Plätze 3-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
7.2 Thomas, Lars 7.3 Heckmann, Stephan 7.4 Pietsch, Sascha 7.5 Luig, Nicolas 7.6 Maxim, Simon 7.7 Hölscher, Markus 7.8 Gabe, Christian 7.9 Semmelmann, Kai 7.10 Limberg, Andreas 7.11 Knieper, Rolf 7.12 Jungjohann, Roman |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser Verein trägt nicht den Namen VFB Lünen 08 sondern VfB 08 Lünen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (soviel Zeit muss sein!!!)Da wir die 2te ein wenig umgestellt haben und die 3te aufgemacht haben, ist es schwer zu sagen wohin der Weg geht. Der VfB II wird im Mittelfeld gut mitspielen und der VfB III wird am laufenden Band gewinnen (an Erfahrung). Das Ziel ist ganz klar: Erfahrung sammeln und allen Spielern eine Chance geben, sich zu präsentieren! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
.....gut aufgepaßt lieber Bene gut aufgepaßt.....
![]() NATÜRLICH heißt es: VFB 08 LÜNEN TT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...aber das unsere Dritte nur Erfahrungen sammelt... DAS glaube ich nicht... denn die Jungs sind hungrig, gallig und haben den Willen zu gewinnen!! Denke da wird sich der eine oder andere Gegner noch umgucken!! ![]() Denn da wächst was ganz großes zusammen!! Außerdem frisch dabei sein, bedeutet nicht logischer Weise gleich Erflogslosigkeit! Von daher bin ich recht optimistisch eingestellt!! In diesem Sinne: MEIN WORT IN GOTTES GEHÖR!! AMEN!!! ![]() ![]() ![]() VIVA VFB
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Alex!
Ich wollte auch nicht damit sagen, dass unsere Dritte nur verlieren wird. Aber wir sind uns doch einig, dass sie nicht gerade zu den Aufstiegskandidaten zählen! (Unsere Zweite schon )Grüße aus dem Sommerloch Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo ich die aufstellung kenne bestätigt sich meine vermutung.
unsere platzierung wird unter anderem stark davon abhängen wie ersatzgeschwächt unsere mannschaft jeweils antreten muss. mit vollständiger besetzung sind wir sicherlich nicht zu unterschätzen, aber das wird wohl mal wieder die ausnahme sein. außerdem bin ich mal gespannt wie hoch unser trainingspensum sein wird (wahrscheinlich tendiert sie bei der vielzahl gegen 0) freue mich auf eine tolle saison Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass ihr gute Chancen habt Oben mitzuspielen. Der VfB wird euch auf jeden Fall mehr als ernst nehmen (spätestens nach der Niederlage unserer 2ten in der Rückrunde
)Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
So gleich gehts los.
bin schon ganz heiß drauf wieder loszulegen auch wenn parkfest ist was unser personal einschränkt und die wahrscheinlichkeit auf ein bier danach gleich null setzt ^^ mal sehen ob das eine richtungsvorgabe für die saison sein kann. auf einen schönen ersten spieltag sportliche Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.