|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Grubba ALL + Tenergy 05?
Hallo zusammen,
ich habe bisher die Schlägerkombination Boll ALC + Tenergy 05 gespielt. Ich komme eigentlich ganz gut mit dem Schläger zurecht, aber es fehlt halt einfach noch ein wenig mehr Kontrolle. Da ich auf die Tenergys nicht verzichten will, werde ich wohl das Holz wechseln. Denke da an das Grubba All+, das ich früher in der Jugend schon mal gespielt habe. Was haltet Ihr von der Schlägerkombination, bzw. von der Idee, dass Holz zu wechseln? Gruß John Rambo
|
||||
|
||||
|
AW: Grubba ALL + Tenergy 05?
Die Idee, das Holz zu wechseln, ist in der Tat keine schlechte.
Warum aber dann so einen Riesenschritt von ALC zu Grubba? Das Grubba ist ein Superholz, keine Frage, könnte für dich dann aber zu langsam sein. Nimm doch ein Holz aus der Off(-) Klasse wie Primo Off-, Persson Powerplay, Boll Off-, Allround Evolution usw. usf.
|
|||
|
|||
|
Boll Off- klappt mit Tenergy wirklich gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schritt wär riesig und ich mein das du damit nicht richtig zufrieden sein wirst. Nehme lieber das Spark oder Keyshot.
|
||||
|
||||
|
Wenn du das Grubba all+ noch zu hause hast, dann teste es einfach. Die Hölzer sind natürlich schon grundverschieden. Wenn du was langsames suchst, dass aber vom Spielgefühl dem ALC ähnlicher ist, dann wäre das Grubba Carbon einen Test wert.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.