|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Trainerinnen und Trainer,
zusätzlich zu den aktuell offenen Trainerjobs an Schulen möchte ich euch anbieten, euch in meiner Trainerdatenbank zu registrieren. Euer Vorteil: Ihr seid registriert und werdet bei zu besetzenden Trainerjobs - auch außerhalb von Schul-AG - in eurer Umgebung zuerst und vor der offiziellen Ausschreibung über das Angebot informiert. Vorteil für den TTVWH: Durch eure Registrierung wird unsere Trainerdatenbank immer aktuell gehalten und wir können so unserem Ziel näher kommen, Tischtennisangebote über das gesamte Verbandsgebiet mit kompetenten TTVWH-Lizenztrainerinnen und Trainern zu besetzen. Ich freue mich über jede Registrierung und nehme euch gerne in meine Trainer-Datenbank auf. Eine PN mit Namen, Lizenzstufe und Wohnort/Vereinsort oder das ganze per Mail an schermaul(at)ttvwh.de Sportliche Grüße, Ulrich Schermaul |
|
|
|||
|
|||
|
Service für TT-Trainer: Registrierung in TTVWH-Trainerdatenbank
Interesse an Trainerjobs an Schulen?
Zeit und Lust, eine Tischtennis-AG zu leiten? Chance auf attraktive Bezahlung nutzen? Talente und Nachwuchs für den örtlichen Verein entdecken und fördern? Dann jetzt Trainerin/Trainer im Programm "Tischtennis macht Schule" werden. Alle 6 Monate werden neue Ganztagsschulen in das Förderprogramm von Tischtennis Baden-Württemberg e.V. aufgenommen. Als Partner und Sponsor unterstützt die Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg. Trainer, die sich in der TTVWH-Trainerdatenbank registrieren lassen, können direkt an Bewerberschulen vermittelt werden! PN oder E-mail mit Namen, Lizenzstufe, Verein und E-mail-Adresse genügt! Wichtig: Die Trainerdatenbank wird ausschließlich für konkrete Trainerangebote verwendet, garantiert keine Datenweitergabe oder sonstige Verwendungen! Ich freue mich über jeden engagierten Trainer und jede Registrierung! Infos unter: www.tischtennis-macht-schule.de www.ttvwh.de Sportliche Grüße, U.S. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.