|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr.3 - 2009/10
Was denkt ihr was so los sein wird?
Wer wird zu den Absteigern zählen, wer wird vorne mit dabei sein? Ich persönlich glaube, dass die Liga wieder echt stärker sein wird... Schreibt mal eure Meinungen ;-) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Hab eben mal die Aufstellungen studiert. Hier mal mein Tipp:
1. TBU 2 2. bis 4. Grosserlach/Öffingen/Hegnach, Reihenfolge beliebig 5. bis 10. der Rest, kann ehrlich gesagt keine klaren Abstiegskandidaten nennen. ![]() Es wird die Mannschaften erwischen, die am seltesten komplett antreten.
|
|||
|
|||
Wo kann man denn die Aufstellungen nachlesen ;-)?
|
|
|||
|
|||
Du musst im click-tt auf die einzelnen Vereine gehen und dort unter "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen" nachsehen.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (18.07.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Thx =)
|
|
|||
|
|||
nach Durchsicht der Aufstellungen und komplettem Antreten:
1.) Haushoher Favorit TBUII 2./3.) Großerlach, Öffingen 4-6 (ohne Reihenfolge) Hegnach, Beinstein, Gablenberg |
|
|||
|
|||
Mein tipp:
1) TBUII 2) hegnach 3) Öffingen 4) schechingen 5) beinstein 6 bis 10. der Rest |
|
|||
|
|||
Warum so bescheiden? Wo ist Großerlach?
|
|
|||
|
|||
vielleicht auf platz 6
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr waren wir noch unbekannt, da wir aufgestiegen sind. Dieses Jahr sieht das anders aus, da uns alle Mannschaften kennen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.