|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen Kreisliga - 09/10
Hier sind die Jungen Kreisliga Mannschaften :
TV Kettwig ESG 99/06 GW Freisenbruch VfB Frohnhausen DJK TuS Holsterhausen TTV Altenessen IV TTV DSJ Stoppenberg RuWa Dellwig SV Moltkeplatz TuSEM Essen Bin mal gespannt wie diese Saison verlaufen wird und wie stark die Aufsteiger sein werden?! Unser Ziel vom VfB wird es sein die Klasse zu halten und ich gehe davon aus das dies wieder machbar sein sollte. Allen hier viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Kreisliga - 09/10
Wie sieht es mit euren Aufstellungen aus ?
GW Freisenbruch wird mit Hannappel, Hartwig, Piraisoody und Sommer spielen. Vielleicht lässt sich ja der 4.Platz der letzten Saison noch ein wenig optimieren.
|
|||
|
|||
|
Nachdem unsere erste Jungen wegen dieses seltsamen Punktesystems nicht aufgestiegen sind, obwohl sie die ganze Saison über jedes Spiel gewonnen haben, wird das Team in der kommenden Saison antreten mit:
lakenbrink gatez lindackers frost
|
||||
|
||||
|
Bei uns spielen Kleckers, Koch, Meisenburg, Topel und Bartz.
Wer genau an 1 & 2, oder an 3 & 4 spielt, steht noch nicht fest. Aber da ja eh alle Spiele durchgespielt werden ist dies ja auch nicht von Belang.
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es mit den anderen Aufstellungen aus ?
Wer gehört zu den Favoriten ?
|
|||
|
|||
|
kenn zwar die auftellungen der anderen mannschaften nicht,aber ich denk tusem wird oben mitspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke trotz des Abganges von Neven Matti gehört SVM zu den Top-Favoriten , WENN sie die Mannschaft bestmöglich besetzen, also die verbliebenen 3 SBL Spieler + Regiani.
Da sie jedoch die SBL Mannschaft nicht zurückgezogen haben, weiß ich nicht ob diese Annahme eintritt . ![]() Gibts schon eine Austellung von SVM ?
|
||||
|
||||
|
Wegen des unerwarteten Karriereendes zweier Spieler zieht DJK TuS Holsterhausen die Jungenmannschaft zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch : Ruwa Dellwig 3:7 ( 14:24 )
Sehr gutes Niveau im 1.Saisonspiel gegen eine sehr starke Dellwiger Mannschaft . Die Punkte für Freisenbruch konnten Hannappel gegen Bierbaum und Hartwig gegen Bierbaum und Paskuda ( sehr starke Leistung ) erzielen.Unser unteres asiatisches Paarkreuz ( Thailand uns Sri Lanka ) ging leider leer aus. Grüße aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen - TTV Altenessen IV 10:0 Ein fulminanter erster Auftritt meiner Jungs. Ich gestehe das ich mit so einem Auftakt bestimmt nicht gerechnet habe, aber die Jungs haben sich zu jeder Zeit unter Kontrolle gehabt und die Spiele mit Ruhe und Konzentration gewinnen können!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

) erzielen.