Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 12:26
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Landesklasse Mitte 09/10

so das es diesen thread auch schonmal gibt...

ich bin ja schon gespannt wie gut der herr berg sich diesmal mit seiner mannschaft einschätzt^^.
aber erstmal abwarten wer wie gemeldet ist
Alt 02.07.2009, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

also es darf schonmal vorsichtig losspekuliert werden
Alt 03.07.2009, 08:48
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
so das es diesen thread auch schonmal gibt...

ich bin ja schon gespannt wie gut der herr berg sich diesmal mit seiner mannschaft einschätzt^^.
aber erstmal abwarten wer wie gemeldet ist
Sag mal Micha haste n Problem mit mir???

ich sag dazu nix. denn der Klügere gibt in dem Fall nach und belässt es bei einem lächeln.

Wir werden sehen, was die neue Saison für uns bereit hält. Ich glaube aber, dass Ihr nicht aufsteigen werdet. Aber abgerechnet wird am Ende.

Also gut Holz
Alt 03.07.2009, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nee hab kein prob mit dir, wollt bloss mal deine subjektive meinung zu diesem thema hören, nachdem du letztes jahr doch ein wenig ins klo gegriffen hst mit deiner prognose... natürlich sollen sich hier alle melden , die meinen mal ne prognose abgeben zu wollen

aber denk mal eure 4. wird ganz gut dabei sein, mit den ganzen nachwuchshoffnungen und mit bartko habt ihr da auch erfahrung pur und mit martin ja auch landesligaerfahrenen jungen mann.

für mich wirds dieses jahr echt spannend, weil

teufel 3: wohl ohne marco und damit fällt der punktegarant für den gegner wohl mal weg, sorry marco die spitze musste ich bringen , hast mich ja fast gehabt letztes jahr

schlalach: recht ausgeglichen , erik wird wieder ganz oben mitmischen, ma sehen was christoph so leistet

einheit 4: schon erwähnt, alles höherklassige spieler gewesen letzte saison, mal sehen ob sie sich durchsetzen

niemegk: seh ich als abschluss des spitzenquartetts, weil daniel oben bestimmt wieder bei sein wird, thomas auch wieder gut spielen wird denk ich, aber im unteren paarkreuz wirds wohl dann entschieden ... bleibt zu hoffen das sebastian wieder ausgeglichen oder leicht positiv abschneidet. hmm und dann ist da das problem, brian macht zu wenig punkte als das es für ganz oben reichen kann.

Geändert von micha_23 (03.07.2009 um 10:23 Uhr)
Alt 03.07.2009, 11:53
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
nee hab kein prob mit dir, wollt bloss mal deine subjektive meinung zu diesem thema hören, nachdem du letztes jahr doch ein wenig ins klo gegriffen hst mit deiner prognose... natürlich sollen sich hier alle melden , die meinen mal ne prognose abgeben zu wollen

...na so schlecht war der Tipp auch nicht! Wenn doch, hat da aber noch jemand ins Klo gegriffen mit seinen damaligen Aussagen oder??? (Stichwort Rehbrücke nicht vorletzter)
Alt 03.07.2009, 16:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kann ja nicht wissen, das der einser so schwach auftrumpft
Alt 03.07.2009, 19:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

aber sagen wir mal so, ich kenn erst einige aufstellungen, aber tsv treuenbrietzen 2 wird wohl keine rolle spielen beim aufstiegsrennen, schade eigentlich aber wenn 3 leute die letztes jahr drinne waren nicht mehr spielen wirds wohl maximal nur der 5. platz, und das ist auch schon sehr positiv getippt! aber unsere jungschen hüpper werden sich da schon reinfuchsen , bin ich überzeugt von
Alt 03.07.2009, 22:51
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha 3 Leute? Das musst du erklären. Entweder spielt die 1. mit 7 Leuten oder Kev/Fred gehen in die 2te. Beides eher unwahrscheinlich.

Falls 3 Leute wer außer Benny und Alex geht denn noch hoch?

Die Jungs werden sich enorm verbessern,das ist sicher.Nur wenn du jetzt nicht einen Hammer präsentierst, wird das trotzdem nichts mit Platz 5(selbst optimistisch nicht)

Na wobei wir sprechen hier ja nur über die 2. LK,da könntest du also vll am Ende leider doch recht haben mit deinem Tipp. Lassen wir uns einfach überraschen.
Alt 04.07.2009, 10:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

na überleg doch einfach mal ein bissel...

hab mit so einer frage schon gerechnet, also ist eigentlich ganz simpel und auch nachvollziehbar, aber ich klär dich auch gern nochmal auf.
3 leute, sind nicht in dieser mannschaft in der kommenden saison, ich hab nicht gesagt das diese 3 leute gleichzeitig in der mannschaft gespielt haben

also unsere hinrunden aufstellung:
1 micha
2 olli
3 robert
4 alex

unsere rückrundenaufstellung
1 daniel
2 olli
3 robert
4 andy

so nun beginnt die saison 09/10 und unsere 1. spielt mit
1 jens
2 fred
3 kev
4 micha
5 daniel
6 robert

quizfrage! welche 3 mannschaftsmitglieder haben sowohl in der 2 gespielt und spielen in der nächsten saison in der 1.?
richtig daniel, robert und ich= 3

da bleiben halt noch
1 olli
2 andy
3 alex
4 benjamin

und mit ein bisschen glück kann das was mit dem 5. werden, wenn nicht sind wir auch nicht böse
Alt 06.07.2009, 12:55
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spekulationen hin oder her... ich wünsch den Schlalachern viel Erfolg im Aufstiegskampf. Der Weg wird kein leichter sein

MfG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »